Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute mittag gibts Reste der Suppe von gestern für mich. Für heute abend mach ich wahrscheinlich Veganes Cassoulet im Slow Cooker. Der Mann ist auf Dienstreise und ich brauche was mit wenig Aufwand für mich.

Fertig. Hab noch Knoblauch-Ciabatta dazu gemacht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's ein 3-Komponenten-Menü, sehr selten für mich
der Salat schmeckt natürlich nicht (tut er nie), der Rest ist super :) (Bratwürste sind die vegetarischen von Rügenwalder und voll okay!)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich und den Mann gab es den Rest von gestern und den allerletzten Rest hat der Hund bekommen.
Der Große hat sich auf dem Rückweg von der Mittagschule, natürlich nach Erlaubnis von uns, am Hähnchenwagen Chicken Nuggets geholt und sie dann brüderlich mit dem Zwerg und dem Kleinen geteilt.
Der Mittlere darf wegen schon wieder Bauchweh aktuell nur Salzstangen und Hirsekringel essen, wenn er was süßes probiert bekommt er sofort wieder Bauchweh.
-
Hat jemand Ideen für Kürbis?
Ich liebe Ofengemüse mit Kürbis, Karotte, Pastinake und Kartoffeln … dazu Salat und Sour-Creme .
-
Heute so einfach wie möglich- Zucchininudeln mit veganem Thunfisch, Leinöl, Salz, Pfeffer. Ich muss echt sagen, sehr lecker.
-
-
Der Mittlere darf wegen schon wieder Bauchweh aktuell nur Salzstangen und Hirsekringel essen, wenn er was süßes probiert bekommt er sofort wieder Bauchweh.
Wenn es der Magen ist, ist besser, warme fettarme Suppen, am besten püriert. Oder so Sachen wie Kartoffelpüree oder Reis mit nur ein bisschen Butter. Und kein Cola oder so Kohlensäurehaltige Limonade.
-
Gestern gabs unterwegs ein Kartoffel-Börek und nochmal unterwegs eine türkische Pizza mit Salat.
Heute Reis mit Tomaten-Artischocken-Soße
-
Emdiviensalat mit Apfel, Gurke, Tomate, Paprika und Pflaume (um so viel Geschmack der Endivie abzumildern wie möglich) und Mini-Spinattortellini mit Tomatengemüse und Parmesanflakes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rinderkebab mit Tomatenreis, Krautsalat und Tzaziki.
-
Heute gab es den Rest der Gemüsesuppe.
Morgen sind wir wieder mit der Suppenküche unterwegs, das erste Mal in dieser Saison.
Wir haben heute schon einen Riesenpott Erbsensuppe dafür gekocht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!