Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
um so viel Geschmack der Endivie abzumildern wie möglich)

Aber das schmeckt doch lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der Salat schmeckt natürlich nicht (tut er nie)
Wieso? Was kann man mit Tomaten/Gurkensalat falsch machen?
-
der Salat schmeckt natürlich nicht (tut er nie)
Wieso? Was kann man mit Tomaten/Gurkensalat falsch machen?
Ich kann dir das nicht beantworten
alles was Salat heißt schmeckt bei mir am Ende immer etwas seltsam 
-
um so viel Geschmack der Endivie abzumildern wie möglich)

Aber das schmeckt doch lecker

Ich mag Endivie normal auch. Aber diese Endivie - war aus der Biokiste - die hat Charakter. Sowas hab ich das letzte Mal geschmeckt, als meine Mutter mir das Nägelkauen abgewöhnen wollte.
Der Salat hat 4 Stunden in Kräutersalz, Zucker und Himbeeressig mariniert und hat einem immer noch die Schuhsohlen ausgezogen

-
Vorgestern: Filetgeschnetzeltes mit Kartoffelpuffer und Erbsen/Möhren
Gestern Spinat Tortellini mit Spinat, Fischstäbchen und Spiegelei
Heute: Nudelsalat mit Frikadellen
Morgen: Wirsing-Kasseler-Lasagne für meine Schwester und mich, die Männers bekommen selbstgemachte Hamburger mit Pommes
-
-
Heute bestellen wir
-
-
Heute gehts zum Imbissstand. Es wird wohl Putenkeule werden. Mit Pommes. Und Majo. Sehr gesund eben.
-
Der Mittlere darf wegen schon wieder Bauchweh aktuell nur Salzstangen und Hirsekringel essen, wenn er was süßes probiert bekommt er sofort wieder Bauchweh.
Wenn es der Magen ist, ist besser, warme fettarme Suppen, am besten püriert. Oder so Sachen wie Kartoffelpüree oder Reis mit nur ein bisschen Butter. Und kein Cola oder so Kohlensäurehaltige Limonade.
Ich weiß nicht was es ist.
Er war am Mittwoch schon das Dritte Kind mit Bauchweh das abgeholt werden musste.

Er hatte letzte Woche schon mal einen Tag Bauchweh aber danach war alles wieder gut.
Sollte es jetzt danach auftreten, gehen wir zum Kinderarzt und lassen das mal checken, so geht es ihm nämlich eigentlich gut.
Suppen isst er überhaupt nicht, Kartoffelpüree leider auch nicht bzw nur mit Ei vermischt als Kartoffeltaler.
Aber er kommt mit Salzstangen und Hirsekringel ganz gut über den Tag.
-
Habe auf heute Knochen beim Metzger bestellt und werde einen große Kasserolle Bratensoße machen.
Gibt dann heute also Knochen zum abnagen, frische Bratensoße, frisches Brot zum tunken und leckereren Endivensalat.
Totale Erinnerung an meine Vater, wir Kids haben es immer so gefeiert wenn wir von der Schule gekommen sind und an der Haustüre den Duft von frischer Bratensoße gerochen haben. Es war für uns echt immer ein Fest die Knochen abzunagen und frisches Brot in die Soße zu tunken. Mehr brauchten wir nicht dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!