Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit Pilzen, Birnen und Taleggio.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahrscheinlich Leberknödel mit Sauerkraut und Zwiebelsoße sowie Endiviensalat (aus der Biokiste, ich hab jetzt Angst Phonhaus
).Vielleicht mach ich mir ne Alternative zu den Leberknödeln, Mal kucken.
-
Nun wird wieder gekocht, heute gibt es eine Gemüsepfanne mit Reis.
-
Linsensuppe mit Kokos oder Kartoffelrösti mit Apfelmus, da muss ich nochmal in mich gehen.
-
Heute gibt es Rosenkohl- Gnocchi Auflauf mit Cashewsauce aus dem Ofen und Tomaten/Feldsalat/Rucola/Pinienkerne Salat mit Balsamico Kakao Dressing.

-
-
Heutiges Mittagessen:
Meine Mutter macht sich Fisch im Backofen mit Kartoffeln und ich esse Kartoffeln mit Kräuterquark weil ich nicht so der Fischesser bin
-
Das klingt - äh - interessant... Magst du zu dem Kakao-Dressing was sagen? Kann ich mir ja absolut überhaupt gar nicht vorstellen (und ich mach Schokolade in mein Chili...)...
-
Das klingt - äh - interessant... Magst du zu dem Kakao-Dressing was sagen? Kann ich mir ja absolut überhaupt gar nicht vorstellen (und ich mach Schokolade in mein Chili...)...
Klaro. Es wird Backkakao verwendet und kein normales Kakaopulver, deswegen ist der Geschmack herb und nicht so wie bei z.B. Milchschokolade. Das Rezept:
4 EL dunkler Balsamico
1 TL Dijon Senf
1 TL Ahornsirup4 TL Backkakao
6 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer (nach Belieben).
Generell gehört das natürlich zu den Sachen die man ausprobiert, wenn man mal Lust auf ne Überraschung oder ne komplett neue Geschmacksrichtung hat. Wer da eher so nicht für ist, der sollte es wohl lieber nicht essen.

-
Heute gabs grün.

Grüner Nudelsalat (Pesto, Pinienkerne, Parmesan) mit grünen vegetarischen Bratwürstchen (Spinat und Hirtenkäse) auf grünem Teller.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs etwas Gesundes

Rindfleischhack-Bällchen in Teriyaki Sauce auf Sesamreis, mit einem asiatisch marinierten Möhren-Gurken Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!