Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute mittag gibts Reste der Suppe von gestern für mich. Für heute abend mach ich wahrscheinlich Veganes Cassoulet im Slow Cooker. Der Mann ist auf Dienstreise und ich brauche was mit wenig Aufwand für mich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Nudeln mit Huhn.
-
es gab Maronensuppe (mit Kartoffeln, Zwiebeln und Frischkäse)
-
Montag gab es Suppe mit Eierstich, Dienstag Kartoffelbrei mit Fischstäbchen, gestern Cordon Bleu, Reis und Blumenkohl mit Sauce Hollandaise.
Heute dann mal was Süßes. Milchreis mit Zimt/Zucker und Himbeeren 😃
-
Heute gibt es die Restlichen Spätzle von gestern mit Rührei
-
-
Ich hab mir die Nudelreste von gestern mit Donna geteilt, sie bekam Nudeln mit körnigem Frischkäse, ich mit Salatgurke und Apfelmus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
gebratene Gemüse-Maultaschen mit Paprika-Zucchini-Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gab es Hot Dogs mit Pommes und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe entschieden, dass heute der restliche Endiviensalat aus der Biokiste wegmuss. Konnte mich aber noch nicht zum Kochen aufraffen.
-
Cassoulet köchelt vor sich hin. Hat jemand Ideen für Kürbis?
ich hab jetzt schon Suppe, zwei Kürbis-Nudel-Aufläufe und gefüllten Kürbis gemacht und so allmählich gehen mir die Ideen aus.
(Gebäck aus Kürbis mögen wir nicht. ) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!