Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
AnkaLiebe jetzt muss ich doch fragen, wieso ein "wow"? 😂
(Übrigens hieß meine schäferhündin früher "Anka"
)Ich finde es sieht so absolut lecker aus , dass ich einfach dachte: "Wow, dass hätte ich jetzt auch gerne....".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nudeln mit Avocadososse und Scampi
-
Die Kinder schlafen bei Oma und bekommen dort Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und Gemüse.
Wir essen auf dem Sofa TK-Pizza

Für morgen habe ich aber Nudelsalat in einer Marinade aus Tomatenmark, Olivenöl, Wasser und Balsamico vorbereiten. Mit ordentlich Knoblauch und Feta
. -
Wir mögen das Veggie-Hack von der Rügenwalder Mühle am Liebsten.
Zwiebel in Olivenöl anschwitzen, Hack dazu, geschnippelte Paprika dazu, eine Dose stückige Tomaten, eine Dose passierte Tomaten, Tomatenmark, köcheln lassen. Ggf mit etwas Nudelwasser verdünnen, würzen mit Salz, Pfeffer, Prise Zucker, Bolo Gewürz (Ankerkraut), bisschen Chili und ein Schuss Milch oder Sahne.

-
Wir waren heute in der großen, großen Stadt (Erfurt
) und haben ein Ramen- Restaurant entdeckt. Und das Beste für mich: 4 von 5 Varianten waren komplett vegan möglich. Ich hatte Auswahl. AUSWAHL! Da die Zeit knapp wurde haben wir die Ramen to Go mitgenommen. Sieht nicht so schön aus wie in der Schüssel, war aber saulecker. Am Samstag gehen wir nochmal ins Restaurant und essen dann auch dort. Mein Ramenbesessener Freund (für ihn könnte dieses Gericht ruhig jeden Tag auf dem Speiseplan stehen) hat heute erst 2 Varianten geschafft und muss noch die drei anderen probieren. Also falls jemand mal in Erfurt (oder Jena) ist, Jen Ramen ist sehr empfehlenswert.Also für mich: Miso Ramen mit Spinat und Brokkoli, Pak Choi, Mais und extra frittiertem Tofu.
Ich bin wirklich pappsatt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute gibt es ne kleine Salami Pizza mit extra Mozarella
-
Jetzt gibt es
Kalbsgeschnetzeltes mit frischen Champignons in Weißwein-Sahne-Soße, Reis, Tomatensalat
-
Hier gabs heute Bratkartoffel-Steinpilzpfanne mit Ei und Kräutern, dazu Kräuterquark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Linsensuppe
-
Reste von gestern…nochmal Paprika-Bohnen-Gemüse mit Baguette
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!