Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir haben heute auf Grund von mir konnte keiner sagen was er essen will, bestellt.
Morgen bestellen wir noch mal auf Wunsch der Kinder Pizza, die Kinder trauen meinem Mann nicht zu was essbares auf den Tisch zu bekommen und ich habe mich und den Hund beim Schnüffelkrimi angemeldet und werde vor 13.00/14.00 Uhr nicht zu Hause da sind die Kinder schon verhungert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Butter"Chicken" für uns mit Ersatz für die Hunde mit Huhn
-
Acht Schätze mit Reis
-
Nach eibem anstrengenden tag in der staffel hab ich mich grad total an spaghetti überfressen. Mit soße aus dem supermarkt und frischen chanpignons. Aber der plan war auch, mich total zu überfressen. Irgendwie muss das manchmal sein
-
Zucchini-Erbsen-Reis mit Zitrone
-
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza und da kommen die eben gesammelten Champions von unserer Pferdeweide mit drauf.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für die Kids gabs nochmal Pizzastangen, für Männe und mich vegetarischen Flammkuchen (mit veganem Vpeck
). Dazu Salat. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Wetter ist endlich mal schlecht, wir grillen. Hoffentlich regnet ES

Hat ES nicht.
War schön jewesen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kochplanänderung: Da es so herbstlich ist, gibt es Kartoffelklösse mit einer Zucchini-Mais-Tomaten-Veggie-Bolognese
-
Mein Abendessen - Burger mit Bohnen-Reis-Patty. Schwesterlich mit den Hunden geteilt, ich war nach der Hälfte schon satt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!