Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Kabeljau mit Kürbis-Rahm-Kraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir holen uns heute Essen bei "unseren" Griechen.
-
Wenn Seline essen mag/kann, dann gibt es Spaghetti Bolognese, wenn nicht, esse ich eine Breze.
-
Heute gab's Reste von gestern - Hackbällchen mit Kartoffeln und gemischtem Gemüse.
Nachher gibt es vom Bäcker einen Berliner und einen Johannesbeertaler für meineb Mann.
-
Ich habe dem Mann gestern frisches Kürbiskernbrot fürs Wochenende gebacken, das gabs mit Pilzragout. Für mich statt brot ein Laugenweck:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend sind wir mit Freunden zum Essen verabredet. Morgen Mittag sind wir zum Wandern verabredet und werden da wohl auch Einkehren, morgen Abend gibts zwangsläufig nochmal Pilzragout.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei uns gab es fertige Lasagne
-
Also die Rindfleisch/Hühnersuppe war schon msl sehr lecker. Der Saierbrsten dürfte morgen duftet im Backofen Bor sich hin. Hoffentlich geht das gut, ich mache den sonst immer am selben tag.
Der Rettich liegt noch jungfräulich hier rum, den werde ich wohl mit einem Joghurtdressing versehen.
Der Pflaumenblechkuchen ist eine optische Vollkatastrophe geworden. Riecht aber gut.

-
Aber lecker is
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kürbis- Kartoffel- 'Hack' Auflauf.

-
Juhu, Mamma Lucia ist aus der Sommerpause in Italien zurück und es gibt endlich mal wieder Pizzaaaaa
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!