Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute eigentlich nur "Brunch".
Wienerli im Teig und Börek mit Käse. Dazu Tomatensalat mit Zwiebeln und Avocado.
Das hat mich so dermassen satt gemacht das ich den ganzen Tag nix essen konnte.
Am Abend hatte ich noch Milchreis. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab's die letzten Tage :
- Champignon-Rahm Pasta
- vegane Terriyaki Pizza
- Reis mit Thai Curry mady by DM
- Reis mit Gemüse
- Nuschelmudel-Tomate-Mozzarella Auflauf
- Penne mit Spinat-Frischkäse Soße und Cherrytomaten
Außerdem ein Mandel-Pudding der nicht geschmeckt hat, schokolierte Brezeln, zwei Daim-Donuts und Karamell-Schoki.
-
Wir hatten gestern spät abends noch Brezelknödel und Pilzrahm-Soße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute werde ich voraussichtlich zu meiner Lieblingshütte laufen und mir dort eine Portion Pommes und einen Almdudler gönnen:) (für den Hund gibt's dort immer reichlichst Leckerlies :D)
-
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Weil vom Männle gewünscht gibt es heute "Dicke Fritte" mit Cevapcici
-
-
Alles, was weg muss von gestern und vorgestern. Frischen Salat dazu.
-
Bei uns gibt es heute Brathähnchen mit Apfel-Wein-Sauce, dazu Kartoffelknödel und Bohnen.
-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Bohnen.
-
-
Hmh, wir waren eigentlich zum Wandern verabredet und wollten dann asiatisch essen und abend den Rest Pilze mit Brot machen.
Das fällt jetzt wörtlich gesprochen ins Wasser. Bin daher noch etwas unentschlossen, tendiere aber zu Pasta mit Pesto, Schmorpilzen und Grillgemüse. Mal gucken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!