Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
hab heut eh so ein Heißhunger auf süsses aber nix daheim
Dafür hat man immer ein Glas Nutella im Haus.

Hast Du Butter, Zucker, Mehl und was Obstiges? Könnteste Dir einen Crumble machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab heut eh so ein Heißhunger auf süsses aber nix daheim
Dafür hat man immer ein Glas Nutella im Haus.

Hast Du Butter, Zucker, Mehl und was Obstiges? Könnteste Dir einen Crumble machen.

das Problem ist, dass ich jetzt sofort Lust auf was Süßes hab.... aber noch arbeiten muss.
Nutella ist leider auch aus... ich glaub ich muss dringend einkaufen
-
Hier gibt es heute Salzkartoffeln mit Rahmspinat und Veggieschnitzel.
-
Hier gibt es heute indische Linsenkokossuppe.
-
Kassler, Sauerkraut und gebratene Schupfnudeln
-
-
Nudelauflauf in Schinken-Sahnesoße
-
Hier gibt es heute Salzkartoffeln mit Rahmspinat und Veggieschnitzel.
Das klau ich mir mal für das Abendessen und ersetz die Veggieschnitzel mit Wiener.
-
Hier gab es heute bunt gemischt.
Für meinen Mann eine Markklösschensuppe, für mich ein Fertiggericht "Linsen mit Spätzle ", für den Großen Maultaschen, für den Mittleren Nudeln mit Käse und die beiden Kleinen haben überall ein bisschen mitgegessen.
-
Freestyle Bohnen-Chili- und Curryreis.
Es mussten aus dem Preppervorrat Grüne Bohnen -Dose weg. Passt super zu Chilie…irgendwas….
-
Ich musste heute nach Frankfurt arbeiten und habe am Nahnhof Thai Curry für uns beide mitgenommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ich befürchte, die werden den Abend nicht überleben, die haben bösen, bösen Nachfasseffekt:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!