Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es ein "Allerleipfanne"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibts Bratkartoffeln - aus rohen Kartoffeln - Fisch und TK Gemüse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gibts Bratkartoffeln - aus rohen Kartoffeln - Fisch und TK Gemüse
Bratkartoffeln... danke dafür! Überlege die ganze zeit schon, was ich heute einfaches machen könnte. Bratkartoffeln sind genau das richtige heute.
-
Bratkartoffeln... danke dafür! Überlege die ganze zeit schon, was ich heute einfaches machen könnte. Bratkartoffeln sind genau das richtige heute.
Schön dass ich helfen konnte

Zur Allerleipfanne gabs noch Reis.
-
Bei uns gab es gerade Tiefkühlpaelia.
-
Curryreis und Tomaten/Fetasalat. Zum Nachtisch ein kleines Stück von einer lieben Bekannten selbst gebackenem Kuchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mache jetzt Käsesuppe

-
Hackbällchen mit Schwenkkartoffeln, Pfeffersoße und Mischgemüse.
-
Heute gab es Kaiserschmarren mit Apfelmus. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zwei Bockwürste mit Kartoffelsalat (Essig & Öl), dazu ein Bier.
-
Heute gab es Kaiserschmarren mit Apfelmus. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ohhhh da hätte ich jetzt soooo Lust drauf, hab heut eh so ein Heißhunger auf süsses aber nix daheim.
Aber leider hab ich auch keine Eier daheim, so dass Kaiserschmarren auch rausfällt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!