Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Backfisch mit Pommes und Gurkensalat.
Trotzdem ist alleine essen bescheuert.
Macht keinen Spaß.
Ich koche oft für mich alleine, weil ich einfach hunger darauf habe. Auch wenn Menne und Sohnemann es nicht mögen.

Seit meine Schwester leider Witwe ist
, habe ich beschlossen für uns beide Freitags immer etwas zu kochen
was mir gerade so einfällt.Und es ist schön wenn alles immer als: hört sich lecker an, angenommen wird ohne, ne mag ich nicht.
Was für morgen geplant ist, sag ich natürlich erst morgen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe Falafel gegessen vorgestern und gestern. Das ist einfach zu gut und heute ein Backfischbrötchen. Morgen wird wiedergekocht

-
Hier gabs heute Pizza, ich war zu faul zum Kochen.
-
Heute gibt es Lachs-Spinat-Nudelauflauf
-
Mein
siebzehnjährigesBaby war mit der Schule eine Woche in Spanien und kommt heute zurück. Muttern hat zur Feier des Tages daher eine Auswahl an Lieblingsgerichten auf der Speisekarte. Er darf aussuchen, ob er heute- Schweinefilet mit Schupfnudeln und Tomatensalat,
- Curry mit Reis oder
- Lasagne
essen mag. Die beiden nicht ausgewählten Gerichte gibt es dann am Wochenende.
-
-
Bei uns gibt es heute ein Pilzrisotto.
-
Es gibt gebratene Scholle mit Petersilienkartoffeln.
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Selbsterklärend :)
Obwohl ich "altmodisch" kochen liebe und es irre gerne mache, wenn ich Zeit habe greifen ich, wenn wenig Zeit ist auch mal auf meine Küchenmaschine zurück - 3 in 1 gemacht, sehr praktisch ... also die Paprika, gemeinsam mit dem Reis und der Sauce - alles zeitgleich in 1 Gerät :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern gab es Pullet Pork mit Krautsalat im Brioche Brötchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!