Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute Gerstlsuppe aus dem Tiefkühlschrank.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Weil heute Holzarbeiten angesagt sind, war keine Zeit zum frisch Kochen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs heute für mich gebratene Ziegenfrischkäseravioli mit gebratenem Kürbis, Fenchel, Zucchini, bunten Tomaten, Kräutern, Safran und Harissa.
Der Mann wollte sich eigentlich Rippchen mit Kraut und Kartoffelbrei auf die Arbeit mitnehmen, hat aber die Tasche vergessen. Für ihn gabs daher Bunsters Burger und die Hunde haben sein Essen geerbt, samt vorbereiterer Möhre. Hat Momo nicht daran gehindert, um Nachschlag zu bitten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind im CampingUrlaub.. da gibt es lecker gegrilltes und regionales
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hatte heute so Lust auf Kartoffeln, und hab die mit Blattspinat und einen kleinen Fischfilet aus dem TK gemacht.
-
Nachher gibt es Hackfleischsoße mit Tomaten, Paprika und Zucchinis, dazu Rigatoni-Nudeln.
-
-
Heute gab es bei uns rotes Thaicurry vom Asiaten.
Zu Abend koche ich gerade Kartoffeln, die ich dann auf einem Backblech verteile und darüber Raclette-Käse. Quasi Pseudo-Raclette

-
Kartoffelbrei, Gartenbohnen und Tomatenhackfleisch….
Und zum Nachtisch Apfelkuchen mit den ersten Boskop aus Polen……boahhh……..mit Zimt und Streussel………
-
Hier gab es heute Würstchen und Salzkartoffeln.
-
Der Mann ist in der Reha und ich kann mir kochen was ich will:
Ebly mit Blattspinat in Frischkäse-Sauce und ein Petersilien-Omelette
Trotzdem ist alleine essen bescheuert.
Macht keinen Spaß.
-
Semmelknödel mit Pilzrahmsauce aus selbst gesammelten Pilzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!