Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute Tatsache mal wieder gekocht, wir hatten heute keine Lust auf Ausflug.
Für meinen Mann, den Großen und den Kleinen gab es Maultaschen, für den Mittleren gab es Nudeln mit Käse was auch sonst
und für mich gab es ein Fertiggericht von Iglo und einen Salat.Zum Abendessen gibt es gleich für den Großen Wassermelone und für den Rest die restlichen Brötchen vom Frühstück.
Morgen und übermorgen lassen wir es uns noch mal gut gehen und gehen essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt gibt es Spaghetti Bolognese, Romana-Tomatensalat, als Nachtisch frisch gebackenen
Zwetschgen/Apfelkuchen vom Blech
-
Heute gab es Cordon Bleu, Zuckerschoten und Kartoffelbrei.
-
Für den Mann Maultaschen, für mich Rigatoni. Mit einer rahmigen Sauce mit Mangold, Pfirsich- und Tomatenwürfeln, Safran, Harissa und Basilikum. Für mich gabs noch Manouri dazu. Und für morgen nimmt der Mann Rigatoni mit der gleichen Sauce mit, aber mit gebratenen Lachswürfeln drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Straßenfest…stand im Internet. War aber Fr. undSa. und nicht Sa. und So.
War also eher sehr ruhig und leer. Man musste nirgends anstehen , ja nicht mal Geld ausgeben. Allerdings hab ich ja ab gestern Schokobrauni mit Vanille Eis an Sparribs hart gefastet.
Und jetzt grad gekocht und gefuttert.
Spitzkohl mit Kürbis, dazu Kartoffel mit Saibling, anbei Salat aus Birne, Matjes und Gurke und Tomate.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
.
Bei uns gab es Mittwoch Nudeln mit Aubergine, Paprika, Tomaten und Pesto.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Donnertag Erbsencremesuppe mit so kleinen gefüllten Laugenstangen vom TK-Bringdienst der mit bo anfängt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freitag Pommes mit Veggie-Burger und angebratenen Pilzen.
Samstag gab es Käsefondues.
Heute macht der Mann Pizza.
-
Ich hatte die letzten beiden Bratwürste und dazu Salat.
-
Zum Abend Dr Oettger Pudding Sahne Caramel

-
Aus dem Garten:
Kürbis, Tomatis, Zucchini, Kräuter.
(Noch) zugekauft:
Käse, kleingemachter Wonder Burger, Zwiebel, Knobi.
Zusammen:
Mit Käse überbackenes Ofengemüse mit Pseudo-Hack
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Heee
Ich sehe mein Bild nicht

Nur im Bearbeitungsmodus ist es da.
Seht ihr mein Bild?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!