Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich glaub ich sollte wirklich auf der Hut sein!
Jetzt hat sie mir doch tatsächlich noch einen Teller voll mit Zwetschgen Kuchen gebracht!! So richtig guten, mit Streusel oben drauf!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Gatte hat den Colconnie von gestern verspeist. Ich verdaue noch.
Und fülle nachher beim Straßenfest nach…..Ich hoffe auf Flammkuchen…..
-
Ich glaub ich sollte wirklich auf der Hut sein!
Jetzt hat sie mir doch tatsächlich noch einen Teller voll mit Zwetschgen Kuchen gebracht!! So richtig guten, mit Streusel oben drauf!!

War schön mit dir....

-
Wenn ihr längere Zeit nix von mir hört's, wisst ihr was passiert ist...

-
Du bist geplatzt oder was

-
-
Oder sie hat mich geschlachtet u versucht grad mich in den Backofen zu stopfen!
-
Mein Würstl mit Saft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte bereits gekostet, bevor ich das Foto machte.

Seline hatte die gleiche Portion und es blieb so viel übrig, dass wir morgen Reisfleisch aus den Resten machen werden.
Zufällig gab es heute hausgemachte Cremeschnitten. Da musste ich doch glatt zwei Stück mitnehmen.
Eine haben wir aufbewahrt und von der zweiten hatte Seline schon ein Stück für sich abgeschnitten, als ich das Foto machte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Obwohl mir Charly geholfen hat, schaffte ich nur die Hälfte.
Jetzt legen wir uns alle nieder und verdauen.
-
Der Gatte hat den Colconnie von gestern verspeist. Ich verdaue noch.
Du hast ihn zur Strafe gefressen?

-
Schon wieder vergessen ein Foto zu machen...
Gulasch, Kartoffeln und Kohlrabi.
-
wir grillen, diesmal wars sogar Frauchens Idee, nicht meine
(Geflügel in mehreren Varianten
)Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!