Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Pfannkuchen mit allem was der Kühlschrank zu bieten hatte :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich mag meine Schwiegermama, sie mag mich, wir verstehen uns sehr gut.

Aber ich glaub die will mich mästen.

Kommt sie vorher rüber u fragt ob ich ein bissl Kartoffelpüree will das ihr übrig bleibt. Aber es ist nicht so viel, u darum würde sie mir 2 Spiegeleier dazu machen wenn ich mag.

Natürlich mag ich! Wer kann dazu nein sagen?

Jetzt hat sie mir grad meinen Teller gebracht. (Ja, sie hat mir nicht nur was zu essen gemacht, ich hab's sogar ans Bett serviert bekommen!)

Das "bissl" Pürre war so viel, das am Rand vom Teller links u rechts genau so viel Platz für meine Daumen war das ich den Teller nehmen u auf meine Beine stellen konnte!

War super lecker, u die Spiegeleier waren perfekt! Nix schlatzi Eier wo man noch irgendwas durchsichtiges sieht (bäääh!!), aber trotzdem so, dass der Dotter noch schön weich war beim zerteilen. Also perfekt perfekt!

Aber jetzt frag ich mich grad, mag sie mich wirklich so sehr wie ich immer dachte, od hat sie vielleicht vor mich einfach nur so fett zu füttern bis ich mich nicht mehr bewegen/wegrennen kann, um mich dann a la Lebkuchenhaus Hexe zu schlachten u im Ofen zu braten? :???: :fear:

• Wenn du laufen kannst, dann lauf... :D :D

(wenn sie mit einem rotbackigen Apfel kommt oder regelmäßig deinen Zeigefinger kontrolliert, ist es bereits zu spät)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!