Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Die andere Hälfte hat heute wieder Burger gemacht. Mit Pommes dazu.
Sehr, sehr lecker!!
U damit ich morgen keinen Hunger hab, hat mir der Pizzakoch noch Pizzastangerl gemacht.
Mit sooo viel Knoblauch das er durch die Folie u durchs Sackerl gekommen ist.

Das das Zeug dann sogar am Autositz war war zwar nicht ganz so witzig, aber nachdem die saugut sind (natürlich konnte ich nicht bis morgen warten u musste einfach schon kosten!), werd ich mich nicht ärgern, sondern mich drüber freuen, dass das Auto jetzt wochenlang nach Knoblauch riechen wird.

Ob die Schwiegermama das auch so gut findet (die 2 teilen sich das Auto) wird sich allerdings noch zeigen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gab's heute Lahmacun und Yufka :)
-
Hier gab es heute und morgen einen Gemüse-Hähnchen-Auflauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Mittag haben wir uns auf dem Hanauer Bürgerfest durchgefuttert, für mich gabs gemischten Teller vom kurdischen Kulturverein (für den Mann Dönerteller und etwas von meinem Teller dazu, ein kleiner afrikanischer Teller, bei dem ich mitgegessen habe und etwas Venezolanisches).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend dann Obst und Brötchen mit Frischkäse, Tomaten und Gurken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Nudeln mit Gemüse und Salat
-
-
Schopfschnitzel mit frischem Weißbrot und danach noch 2 Nektarinen.
-
Nomi und iich werden heute auf einem Soko Wuff ein paar hoffentlich spannende Rätsel lösen. Währenddessen wir mein Göga zum Meisterkoch mutieren, den silbernen Kochlöffel schwingen, den Steffen Hennsler machen, den goldenen Suppenteller gewinnen, als strahlender Gott den Backofenolymp rocken. Es gibt
tadaaa: Schinken-Käse-Toast und als Nachspeise ein Cornetto 
-
Wir gehen zu Mama essen. Es gibt gefüllte Paprikaschoten und Kartoffelpüree
-
Es ist Sonntag also wird es nachher Pancakes geben
mittags dann noch den Rest des gestrigen Kartoffelsalats und abends Pizza zum Tatort. Ein sehr traditioneller Sonntag mal wieder 
-
Heute Mittag gibt es Chilli con Carne ohne Chilli. Meine Mutter und ich essen nicht gerne scharf deshalb machen wir nur das Grundrezept des Gerichts und würzen nur mit Salz und etwas Paprikapulver. Dazu gibt es Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!