Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Heee
Ich sehe mein Bild nicht

Nur im Bearbeitungsmodus ist es da.
Seht ihr mein Bild?
Nein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nein. scheint ein Sanierungsfall zu sein.
-
Hier gab's die letzte Zeit :
Chow Mein Nudeln oder Linguine mit Asia-Gemüse und Sambal Oelek ( einmal zuviel Soja Soße, einmal zu viel Paste xD)
Linguine mit Tomaten-Rucola Pesto
Linguine mit Tomaten-Mozzarella Soße
Blumenkohlreis-Bowl made by Frosta *hust*
Und jetzt grade überbackt eine Zucchini Lasagne mit Tomaten, Frischkäse-Sahne Soße und Emmentaler.
-
Abendessen, hab während dem Kochen geknipst, deshalb etwas gedampft
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da fehlte natürlich noch der Käse^^
-
Terri-Lis-07 die Lasagne hört sich lecker an, hast du zufällig ein Rezept?

LG Newstart2
-
-
Große Zucchini, Tomaten und Frühlingszwiebel schnippeln, Kräuter und Gewürze dazu ( ich hab Knoblauch, Thymian, Oregano, Basilikum, Chili-Flocken, Salz und Pfeffer genommen) und ein paar Minuten in etwas Öl braten.
Mit etwas Gemüsebrühe ablöschen ( circa 100 oder 200 ml, weiß ich nicht mehr genau) und köcheln lassen.
Danach 200 ml Sahne rein, aufkochen und 100 g Kräuter-Frischkäse rein.
Umrühren und köcheln lassen bis die Sämigkeit passt, bei Bedarf nach würzen oder etwas Wasser hinzufügen.
Lasagne bauen, Käse drüber und für ne halbe Stunde bei 200 Grad Ober-/Unterhitze in den Ofen.
Kann aber nicht schaden mehr Gemüse zu nehmen, hier hats grad so für ne kleine Lasagne gereicht ^^
-
Hier gab es gestern trotz des warmen Wetters Kaiserschmarrn

-
Heute gibt es Reste….nochmal gefüllte Paprikaschoten….Kartoffelpüree mache ich frisch dazu
-
Heute gibrs endlich die Schupfnudeln mit Spinatrahmsauce, auf die ich schon so lange Gusto habe.
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!