Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nochmal den Kartoffel-Gemüse-Topf von gestern, heute gibt es noch Laugenkräuterbutter -Baguette dazu.
Vanilleeis mit Himbeersauce
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt gibts noch Kartoffelreste auf dem Backblech gerostet, Salat dazu und spontan ein Baguette mit Kräuterbutter dazu. Eine Auvergine.
Wir haben heute unser Trauben geerntet und Saft gemacht, die Pfirsiche habich auch alle geernetet und in Stücken eingefroren. Jetzt noch die Kotzebeeren trocknen für den Jahresvorrat „Gesund mit Trockenobst im Müsli“.
Jetzt will ich wieder in mein nettes feines Büro und meine Ruhe haben……Juchuh, morgen wieder arbeiten.
-
Hier gab es heute endlich Fleisch bzw Würstchen mit Kartoffeltalern, was lange währt wird irgendwann gut, wird seitca. 5 Wochen von Speiseplan zu Speiseplan weiter gereicht.

Was es morgen gibt wird spontan entschieden, ich leide wieder unter Appetitlosigkeit und dann ist planen so anstrengend.

-
Hier gibt's frei Schnauze gekochten Gemüsetopf. Oder irgendetwas in diese Richtung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt es Bifteki, Knoblauchsauce, Tomatensalat und Fladenbrot
-
-
Bei uns gibt es heute Teriyaki Lachs mit Gemüse.
-
Gemüse-Reispfanne
-
Ich habe noch keine Idee was ich mir heute zu essen machen könnte.
-
Der Mann war am Wochende zwei Tage in Rumänien und hat Wildwürste mitgebracht. Die gibt‘s heute mit Kartoffelsalat.
-
Bohnentomatensalat mit Gurke, gebratenen Champignons, Veggie-Schnitzelchen und Kräuterbaguette.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!