Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Maultaschen mit Salbeibutter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Mann war am Wochende zwei Tage in Rumänien und hat Wildwürste mitgebracht. Die gibt‘s heute mit Kartoffelsalat.
Als Nachspeise gibt‘s noch Applecrumble (auf Wunsch des Mannes mit extra vielen Streuseln).
Abends ist Omelett angedacht.
-
Bei uns gibt's heute Abend Kartoffelrösti mit Schnitzel und Soße :)
-
Bei uns gibts Erdäpfelg'röstl und grünen Salat mit Kernöl. Vielleicht back ich am Nachmittag noch Zwetschgenkuchen, wenn es sich ausgeht.
-
Bei mir gab es Basmatireis mit Tomatensoße und zum Kaffee gab es einen Einback.
-
-
Bei mir gab/gibt es gestern und heute gefüllte Paprika und Reis.
-
Heute gibt es scharfe Kartoffel Tacos
-
Norweger können wirklich keine Pizza. Haben uns gerade die wohl am wenigsten gewürzte Pizza der Welt einverleibt und zur Belohnung gibt es jetzt Schokolade mit Salzkaramell und Weingummis. Geht nicht anders!
Morgen sind wir in Finnland, ich vermute ein ähnliches Desaster und werde selber kochen. Und ab Schweden werde ich mich einfach von Zimtschnecken ernähren.
-
Hab Bock auf Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster.
Bild folgt.

-
Weisse Riesenbohnen in scharf- würziger Tomatensosse, dazu mittelgroben Bulgur und Knoblauchgarnelen, Gurkensalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!