Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Reste Schaltibarschtschiai. Mit den Hunden geteilt (die das bei dem Wetter auch sehr lecker finden) und es ist trotzdem noch übrig.
Und gleich hole ich mir noch ein Stückchen Zwetschgenkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nachdem ich heute Mittag weil der Zwerg erst so spät richtig geschlafen hatte und ich Angst hatte er wacht zu früh wieder auf nur Blödsinn gegessen habe.
Gab es heute Abend für den Mann und den Großen die restlichen Schnitzel vom Samstag mit Brot, für die 3 Kleinen Nudeln mit Käse und für mich belegte Brote.
-
Hab Bock auf Kaiserschmarren mit Zwetschgenröster.
Bild folgt.

Heute hat meine Frau gekocht. Etwas wenig Zucker.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen sind wir in Finnland, ich vermute ein ähnliches Desaster
Sag das nicht! Ich habe in Finnland richtig gut gegessen, die Pizza war auch echt gut und es gab vegane Pizza, bei der der Boden aus Kürbis war, die laut meinen Freunden auch richtig richtig gut war. So eine habe ich bei uns hier noch nirgends gesehen.
-
Gemüse-Quiche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Morgen sind wir in Finnland, ich vermute ein ähnliches Desaster
Sag das nicht! Ich habe in Finnland richtig gut gegessen, die Pizza war auch echt gut und es gab vegane Pizza, bei der der Boden aus Kürbis war, die laut meinen Freunden auch richtig richtig gut war. So eine habe ich bei uns hier noch nirgends gesehen.
In Finnland empfehle ich Piirakka und Leipäjuusto. Letzterer schmeckt meiner Meinung nach sehr gut mit Erdbeermarmelade. Und zwar der billigen in dem grossen roten Eimer. Piirakka mag ich gerne pur, andere mögen Eibutter drauf. Wenn ihr im Bereich Savo seid, könnt ihr diverse Sorten Lörtsy probieren. Das sind so gefüllte Teigtaschen, gibt es in verschiedenen Varianten. Wenn ihr auf Fisch steht, könntet ihr Muikku oder Kalakukko probieren (ich hasse Fisch!!!). Bei Fragen wendet euch gerne vertrauensvoll an mich, vielleicht kann ich helfen.
-
Oh, und ich empfehle nen Salzstreuer. Das finnische Essen ist gerne mal a weng fad....
-
Lachsforelle mit Gemüse und Champignons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
1 Tüte Pom-Bär-Chips und 1 Fertiggericht von Lidl (Falafelbällchen mit Möhrengemüse und Kartoffeln)

-
1 Tüte Pom-Bär-Chips und 1 Fertiggericht von Lidl (Falafelbällchen mit Möhrengemüse und Kartoffeln)

Viel Gemüse.
Sehr gesund.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!