Zeckensaison 2022
- NalasLeben
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.facebook.com/10004…1p9ZVLPwAYYtZ9bl/?app=fbl
Irgendwie, scheint mir das doch sehr verharmlosend ggü Zecken zu sein
Oder is das echt so?
-
Von jemandem der über Chlordioxid schwurbelt würde ich nix glauben.
-
Ach, der Schrader, der steht eh schon lange in der Kritik.
-
schwurbelt
Dieses Wort kommt mir irgendwie so abwertend vor.
-
-
Mache ich hier bisher genauso. Ein SpotOn und eben Nexgard. Und zusätzlich probiere ich ja derzeit Antizeckentabletten (Hefe & Zistrose).
Welche hast du da?
Ich wollte auch wieder Zistrose füttern dieses Jahr aber irgendwie gibt es überall nur noch Pulver.
-
Mache ich hier bisher genauso. Ein SpotOn und eben Nexgard. Und zusätzlich probiere ich ja derzeit Antizeckentabletten (Hefe & Zistrose).
Welche hast du da?
Ich wollte auch wieder Zistrose füttern dieses Jahr aber irgendwie gibt es überall nur noch Pulver.
Ich habe die Zeckerli Tabletten von nomsplus (wie solls auch anders sein, ich bin von Stunde Null angetan von dem Unternehmen
). Allerdings ist das halt nicht nur reines Zistrose, sondern eben auch BierHefe. Und ich mische es unter das Futter. Baxter nimmt es so nicht und Calle nur hin und wieder. (Die Inhaber überlegen aber ob sie das irgendwie noch anders anbieten können).
-
Welche hast du da?
Ich habe die Zeckerli Tabletten von nomsplus (wie solls auch anders sein, ich bin von Stunde Null angetan von dem Unternehmen
). Allerdings ist das halt nicht nur reines Zistrose, sondern eben auch BierHefe. Und ich mische es unter das Futter. Baxter nimmt es so nicht und Calle nur hin und wieder. (Die Inhaber überlegen aber ob sie das irgendwie noch anders anbieten können).
Danke dann schau ich da mal.
-
-
Krauterie müsste Zistrose haben. Da hab ich für mich bestellt.
Haben Sie ls Pulver und geschnitten. Hab ich vor kurzem erst bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!