Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2
-
-
Wäre nun auch echt drüber. Was kann der Wolf dafür, daß die Hirsche an die Häuser rennen? Genau, nichts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre nun auch echt drüber. Was kann der Wolf dafür, daß die Hirsche an die Häuser rennen? Genau, nichts.
Er ist wohl abgestürzt und dort gelandet.
-
Mal ein anderer Bericht hinsichtlich Wolf
https://www.hessenschau.de/panorama/wildt…dersee-100.html
Ich kenne den Park nicht, frag mich aber wie der Zaun da aussieht dass das möglich ist ?
Ich kenne das von sämtlichen Tierparks in denen ich war die Wölfe haben/hatten so dass der Zaun recht hoch ist mit Übersprungschutz. Also eigentlich weder überspring- noch untergrabbar.
-
Ich kenne den Park nicht, frag mich aber wie der Zaun da aussieht dass das möglich ist ?
bestimmt erheblich besser als das "wolfssicher" für weidetierhalter 😅
hätte also gar nicht drüber kommen dürfen
-
Vermutlich war der Strom abgestellt, da Menschen im Gehege waren. Dann klettern die einfach. Da reichen dann auch keine 4 Meter. Und dass sÜbersprungschutz überwunden wird, da gibt es ein Video.
-
-
bestimmt erheblich besser als das "wolfssicher" für weidetierhalter 😅
hätte also gar nicht drüber kommen dürfen
Diese 'wolfssicheren' förderungsfähigen Zäune sind auch nur 1,4m hoch, zwar mit Strom gesichert, aber halt zu niedrig. Die Höhe wird als ausreichend betrachtet, weil Wölfe in der Natur nicht springen - bis wieder einer kommt, der dass nicht wusste.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer hat eigentlich damit angefangen zu sagen, dass Wölfe nicht springen würden. Dem gehört ne ordentliche Schelle.
-
Der Park hat sich jetzt zu dem Vorfall geäußert. Die Fähe ist über den 2,88 m hohen Zaun GESPRUNGEN! Demnach gab es auch einen Übersprungschutz. Erstaunlich, wozu Wölfe fähig sind, wenn sie fest entschlossen sind. Trotzdem wird man weiterhin erzählen, dass man mit "wolfsabweisenden" Zäunen seine Weidetiere schützen kann.
-
Auch wieder so ein Thema, wo seit Jahren die Fakten kommuniziert werden und keiner zuhört bzw. die Meinungen vorher festzustehen scheinen. Nein, es wundert absolut niemanden und es wird auch wieder nicht zu einem Umdenken führen. Das ist doch auch nicht der erste Vorfall dieser Art. Solche Fakten sind egal, die passen nicht ins Bild und für die breite Akzeptanz muss man lügen.
-
beeindruckendes video
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!