Hund rennt immer hinter Kater her

  • Ich möchte mich bei allen bedanken und mich auch Entschuldigen. Ich kann nicht gut mit Kritik umgehen und wenn ich jemanden beleidigt oder verletzt habe tut es mir wirklich leid.Das wird mein letzter Eintrag werden denn heute ist eine Katastrophe passiert.Heute war unser Termin in der Klinik,es wurde eine Röntgenaufnahme vom Kopf meines Hundes gemacht und dafür bekam er eine leichte Betäubung.Aber er wollte nicht einschlafen und es wurde nochmalige etwas nachgespritzt und dann die Aufnahme gemacht.Schock eins,da war ein Schatten zu sehen.Er hat einen kleinen Tumor im Kopf.Er bekam eine Spritze zum aufwachen und morgen wollten wir besprechen was zu tun wäre.Wir kamen nach Hause ich hab ihn von der Leine gemacht under lief zur Haustür.Als meine Mutter die Tür öffnete brach er zusammen und war tot.Mein Hund war einfach tot von jetzt auf gleich.Vieleicht war die Nakose zu stark oder etwas war mit dem Aufwachmittel Aber es ändert nichts an der Tatsache das er tot ist. Ich hoffe das alle die hier drin sind noch viele Jahre mit Ihren Vierbeinigen Freunden mit viel Spaß und Freude verbringen können.Lebtwohl

  • Ich weiß leider gerade zu gut wie du dich fühlst. Mein aufrichtiges Beileid!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!