Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ein Kollege von mir hat sich vor 3 Wochen einen Border Collie(!) gekauft. Wir reden bissl und er fragt, was meine Ayu denn für ein Hund war
Ich: Windhund-Mix
Er:
Ich: Was ist los?
Er: Mit denen muss man doch eeeeewig viel spazieren gehen - bestimmt 30 Minuten oder so. Für mich wäre so ein Hund viel zu anspruchsvoll -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bokey steht auf einer Wiese und frisst Gras.
Ich steh unweit davon doof rum.
Kommt eine lustige Radlerin vorbei."Ist da ein Fuchs weggelaufen????"
-
Anrufbeantworter eines NOTtierarztes (laut Internet) um 1 Uhr morgens:
"sorry, auch ich habe Freizeit. Wenden Sie sich an eine der umliegenden Tierkliniken!"
:censored:
-
Zitat
Ein Kollege von mir hat sich vor 3 Wochen einen Border Collie(!) gekauft. Wir reden bissl und er fragt, was meine Ayu denn für ein Hund war
Ich: Windhund-Mix
Er:
Ich: Was ist los?
Er: Mit denen muss man doch eeeeewig viel spazieren gehen - bestimmt 30 Minuten oder so. Für mich wäre so ein Hund viel zu anspruchsvollNa super... der arme Border-Collie. Wenn er 30min schon als ewig empfindet, wie lange geht er dann mit dem Border Collie raus? 15 Minuten großer Spaziergang und 5 Minuten kleiner?
Der würde wunderbar in unsere Nachbarschaft passen, da kann er sich den anderen Marathon-Spaziergängern anschließen... -
Zitat
Wir treffen im Wald öffters eine Reiterin. Und die bedankt sich jedesmal überschwenglich wenn ich Roxy vom Weg pflücke, zur Seite gehe und sie festhalte bis sie weg ist.
Das macht man doch so, oder? Ist doch normal dass ich da zur Seite gehe und den Hund festhalte, oder?
Als ich mal ausreiten war, wurden Pony und ich von drei freilaufenden laut bellenden Hunden umringt. Die Besitzer dachten ja nicht mal dran, ihre (sorry) Viecher zurück zu rufen :censored: :explode:
Ich also gewartet, bis die endlich mal gekommen sind und denen dann erklärt, dass sie ordentlich Glück haben, dass mein Pferdchen Hunde mag und die lustig findet. Ein Huftritt und die hätten nicht mehr so fröhlich gebellt.
Leute gibts...
Mir ist es dort auch oft passiert, dass mir und Pony ein Hund nachgelaufen ist, um sich diesen "Riesenhund" anzuschauen. Da frag ich mich schon, woher die Menschheit dieses Vertrauen in ein fremdes Pferd nimmt? Oder sind ihnen einfach ihre Hunde egal -
-
Gestern haben unsere Nachbarn einen Gärtner beauftragt die HEeke zu schneiden und er stellte sich dann auf unsere Gartenseite umd die Hecke zu stutzen.
Natürlich lief Louis gleich zu ihm und gab Alarm.
Louis ist 4 Monate alt, und ein Mopsrüde, so nebenbei.
Der Typ sprang panisch weg und fragte ob Louis beißt.
Habe dann gesagt, wenn er ungefragt rüber kommt, dann muss er sich ja nicht wundern, wenn ihn ein Hund anbellt. Schließlich ist es sein Revier, und er kennt sie ja nicht. Aber Louis beiße nicht.
Darauf meinte er: Naja ihr Boxerwelpe kann einen schon Angst machen.
Hmm sehen sich Mops und Boxer so ähnlich ??:D Vielleicht muss ich jetzt ein Schild basteln: Vorsicht Mops -
Zitat
Als ich mal ausreiten war, wurden Pony und ich von drei freilaufenden laut bellenden Hunden umringt. Die Besitzer dachten ja nicht mal dran, ihre (sorry) Viecher zurück zu rufen :censored: :explode:
Ich also gewartet, bis die endlich mal gekommen sind und denen dann erklärt, dass sie ordentlich Glück haben, dass mein Pferdchen Hunde mag und die lustig findet. Ein Huftritt und die hätten nicht mehr so fröhlich gebellt.
Leute gibts...
Mir ist es dort auch oft passiert, dass mir und Pony ein Hund nachgelaufen ist, um sich diesen "Riesenhund" anzuschauen. Da frag ich mich schon, woher die Menschheit dieses Vertrauen in ein fremdes Pferd nimmt? Oder sind ihnen einfach ihre Hunde egaldenen ist einfach nicht klar, das ein Pferd mühelos einen Hund tötlich verletzen könnte;
und wahrscheinlich sind des dieselben, die ihren Hund zu jedem fremden Hund lassen, damit der mal "Hallo" sagen kann, und wenn die sich in die Haare griegen heißt es: "die klären das unter sich" -
Zitat
Na super... der arme Border-Collie. Wenn er 30min schon als ewig empfindet, wie lange geht er dann mit dem Border Collie raus? 15 Minuten großer Spaziergang und 5 Minuten kleiner?
Der würde wunderbar in unsere Nachbarschaft passen, da kann er sich den anderen Marathon-Spaziergängern anschließen...Das ist so was von zum heulen...
:grumbleshield:
Der arme Hund (öh...die armen Hunde!) Wie kann man so etwas machen!!!!! -
Ich hab ja auch nen BC-Mix. Ich kann ihr auch mal den täglichen Auslauf auf etwa 30 min insgesamt runterkürzen, auch mal 3 Tage am Stück, wenn's zwingend ist. Aber ganz ehrlich? Das möchte ich MIR gar nciht antun
. Keine Sorge, kam noch nicht so extrem vor, normal machen wir morgens und abends je 30 min und mittags/nachmittags 1,5 bis 2 Stunden.
Hätte auch gern als nächsten Hund wieder einen BC, diesmal "rein" und vom Züchter. Aber mein Freund stellt sich quer, er meint, auf 110qm mit Balkon und großem Gemeinschaftsgarten, dazu jeden Tag Auslauf wie schon beschrieben und dann je nach Talent und Neigung Obe und/oder sogar Hüten kann man "so einem" ja ncht antun, das wäre Tierquälerei :rolleyes: . Naja, muss ich eben noch was Überzeugungsarbeit leisten bis dahin. Aber ich hab ja noch viel Zeit. -
Ohne Hund aber trotzdem irgenwie bemerkenswert fand ich folgende Unterhaltung:
M(ädel): Ich war auch mal Nordhesse, Nordstadt (Kassel) YEAH!!
Ich: Wieso warst? Bist du doch immernoch, bist doch nur einen Ort weiter gezogen?!
M: Nein! Ich bin und bleibe Hannoveranerin!!! Ich wurde in Chemnitz geboren!
Ich: ooookaaay...Auch schön:
Studienfahrt in Italien
F(reundin): Ich kann recht gut italienisch, es reicht jedenfalls um sich durchzuschlagen...(Sie fragt den Busfahrer ob wir richtig sind...
I(talienischer Busfahrer): Irgendwas, was ich nicht richtig verstanden habe, aber er zeigt in eine Richtung und nickt.
F: Gracias!
I:
F:
Ich: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!