
Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und neulich, Jimmy spielt mit zwei Rüden, der eine besteigt immer den anderen. Daraufhin die Besitzerin:
"Ich hab' doch schon immer gesagt, mein Hund ist schwul!"Kenn ich.
Hab sogar schon schwule Hündinnen gesehen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gerade bei Menschen, Tiere und Doktoren.
Ein Rehpinscherfrauchen, das erzählt, dass ihr Hund "eleptische Anfälle" hat. Schon zwei, drei mal sei der Hund tot umgefallen, also wirklich umgefallen und war tot.
Frauchen hat ihn dann mit Mund-zu-Mund-Beatmung und kaltem Wasser mehrfach wiederbelebt.Mag man jetzt von halten was man will
Total logisch?! Wer sagt denn sowas?
Der Hund fiel um-war tot-mundzumundbeatmung-wieder lebendig.Das ist ja irgendwie in bisschen....na ja.. (nicht übel nehmen)... wie bei Jesus?!
-
meine hat mich gerade (wegen meinem doofen knöchel) von den füssen gerissen. wusch saß ich auf meinem bobbes. boah war mir das peinlich, denn den holländern konnte ich meinen geprellten knöchel nicht erklären, die halten mich für völlig bescheuert- zumindest laut ihrer gesichtsausdrücke
alanna scharwenzelte total verwirrt um mich herum und knutschte mich ab, während ich lachen musste starrten mich die holländer fassungslos und verwirrt zu mir. ist ja nichts passiert, aber mein knöchel gab nach, als alanna zu dem kleinen hund wollte, da war nichts mit festhalten mehr.
-
Eher ne bemerkenswerte Situation; hatt ich die hier schon gepostet? Ist mir letzte Woche passiert:
Da ist man grad schön am Bikejören, kommt da ein ungischerter, äußerst agressiver Stafford aus dem Gebüsch geschossen und stürzt sich knurrend und fletschend auf meinen Hund.
Dabei zerrt der mich fast vom Fahhrad... und Herrchen? Jaaah.. der kam ganz erstaunt hinterher ("das hat er ja noch nieeee gemacht" like; dabei geht der Hund hinterm Zaun alles an, was mehr als 2 Beine hat), hat sich seinen Hund geschnappt, ins Gras geschmissen, aufn Kopf gehaun, angebrüllt, und mit dem Hund brüllend diskutiert, dass er ja zu hören habe, wenn er was sagt.
Ne Entschuldigung hab ich übrigens nicht gehört.
-
Meine Mutter hatte letztens einen tollen Spaziergang mit Tapsi und ich hab mich nachher richtig geärgert, dass ich nicht mitkonnte:
Zuerst trifft sie einen jungen Mann, dem sich unser Hundi natürlich gleich zu Füßen werfen musste. Nach ner Weile knuddeln meinte der dann: "Die brauchen sie doch nicht mehr, oder? Für einen Hund würd ich glatt das rauchen aufgeben"
Danach geht sie an einem Grundstück mit Rotti vorbei. Plötzlich steht Ronja (so hieß der Hund) vor ihr auf der Straße, weil kein Zaun mehr da war. Meine Mutter hat schon total panisch überlegt, wie sie den Hund abwehren könnte. Zum Glück war sie aber ganz lieb und Tapsi und Ronja haben sich friedlich beschnüffelt. Auf das Rufen meiner Mutter kam dann die Besitzerin nur mit Badetuch begleidet, was sie krampfhaft versuchte festzuhalten
und meinte "Weiber, die kann man auch nicht aus den Augen lassen". Sie hat dann Ronja abgerufen, die sich auch gnädigerweise langsam Richtung Frauchen bewegte.
Ich wär echt zu gern dabeigewesen.
-
-
Ein Nachbarhund hat Bud schon vor Monaten beigebracht, dass nicht alle Hunde freundlich sind. Leider reagiert Bud mittlerweile entsprechend, aber nur bei diesem Hund.
Neulich auf einem engen Pättken kommen wir uns entgegen, der Nachbarhund steht schon in einiger Entfernung bellend in der Leine.
Sie: "Ach ja, immer diese beiden, die sich nicht verstehen!"---Zensur---
-
Bemerkenswerter Satz:
"Ich glaube mein Hund kennt kein Hundefutter. Stelle ich es ihm hin dann frisst er es nicht, vermische ich aber Leberwurst mit dem Futter, frisst der sofort alles auf"Kurze Info: Hundi ist 11 Wochen alt und lebte bereits seit der 8. Woche in seiner Familie. Laut Familie der 5. Hund
-
Hihi, ich würd auch die Finger von der Mortadella lassen wenn ich Schinken angeboten bekomm
-
Zitat
Bemerkenswerter Satz:
"Ich glaube mein Hund kennt kein Hundefutter. Stelle ich es ihm hin dann frisst er es nicht, vermische ich aber Leberwurst mit dem Futter, frisst der sofort alles auf"Kurze Info: Hundi ist 11 Wochen alt und lebte bereits seit der 8. Woche in seiner Familie. Laut Familie der 5. Hund
Schlaues Hundi. Direkt für die Zukunft vorsorgen. -
Zitat
Schlaues Hundi. Direkt für die Zukunft vorsorgen.Genau. In 'nem halben Jahr gibt's Filet und Tatar...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!