Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

"Ich glaube mein Hund kennt kein Hundefutter. Stelle ich es ihm hin dann frisst er es nicht, vermische ich aber Leberwurst mit dem Futter, frisst der sofort alles auf" :headbash:

Kurze Info: Hundi ist 11 Wochen alt und lebte bereits seit der 8. Woche in seiner Familie.

Der Kleine macht das schon recht gut. Erziehung beginnt ab dem ersten Tag :klugscheisser:

• Heute im Supermarkt.

Ein junges Paar schiebt einen Einkaufswagen, der mit einem Maxi-cosi incl. Baby beladen ist.

Papa schäkert mit dem Zwerg.

Plötzlich hört man eine Mutter, die mit ihrer so ca. 10-jährigen Tochter spricht, wobei ihr die Tochter ziemlich pampig ein "Weiß ich nicht" entgegenschleudert.

Da sagt der Vater des Babys zu diesem: "Wenn Du später mal so mit mir sprichst, tret ich dich in'n Arsch!"

Öhm.....joa. Alles klar :headbash:

• An der Brottheke:

Verkäuferin: "Hast du Schwester?"
    Kundin: "Ja, ich habe zwei Schwestern. Eine davon sieht mir sehr ähnlich."
    Verkäuferin: "Hat Schwester Kind?"
    Kundin: "Ich bin diejenige mit dem Kind."
    Verkäuferin: Aber deine Haare passen nicht"
    Kundin: "Henna. Ich habe gefärbt."
    Verkäuferin: "Hat Schwester auch Kind?"
    Kundin: Nein, meine Schwester hat kein Kind."
    Verkäuferin (erleichtert): "Dann bist du es. "

LG, Friederike

• Ein älterer Herr hier fährt jeden Tag mit seinem steinalten Schäfi Fahrrad...
    Auch heute, habe ihn zufällig getroffen - Radfahren bei 35° Aussentemperatur!!!

Ich: "Wird das ihrem Hund nicht zu warm??" (Blöde Frage: Schäfi sah aus, als würde er gleich umfallen :muede: )
    Er: "Ach was, wenn er läuft hat er doch Gegenwind, der ist kalt!"

:?

• Eben auf dem Spaziergang kommt mir ein älteres Paar entgegen. Ich rufe Poco ran ins Hier und versuche mittels Leine Rosie das auch schon etwas zu vermitteln. Jedenfalls liefen beide Hunde brav an meiner rechten Seite und der ältere Herr war so begeistert... Ich weiß nur nicht warum.
    "Das sind aber 2 brave und wie schön die nebeneinander laufen und wie toll sie doch zusammen passen! So toll, wirklich sehr toll!"

Oooookay. Hat mich ja gefreut, ehrlich gesagt.

• Neulich hat Othello sich mal für 2 Minuten aus dem Staub gemacht. Ich war schon völlig aufgelöst, da fanden wir ihn ein Stück die Straße runter bei zwei Jungs, die mir erzählten, der Hund hätte ihre ganzen Süßigkeiten gefressen :lepra: Am nächsten Tag hatte er dann Durchfall :roll:
    Ich hab ihm dann erstmal meine Handynummer und seinen Namen aufs Halsband gestickt, weil er die blöden Anhänger beim Spielen und Raufen verliert.
    Am Tag drauf rief mein kleiner Neffe an, er ist jetzt fast 5 1/2. Er liebt den Hund über alles und erkundigt sich bei jedem Anruf nach dessen Wohlbefinden. Von Anfang an hab ich ihm gesagt, dass der Hund keine Süßigkeiten essen darf, weil er sonst krank wird, und mein Neffe nahm das immer sehr, sehr ernst.
    Ich hab ihm nun also erzählt, dass Othello weggelaufen ist und Kinder ihm Süßes gegeben haben, dass er deswegen ein bisschen Durchfall hatte, aber es ihm wieder gut geht. Und dazu hab ich ihm berichtet, dass ich Othello jetzt meine Nummer und seinen Namen auf das Halsband genäht habe, damit man mich schnell anrufen kann, wenn er mal wegläuft und jemand ihn findet. Und da sagt mein Neffe: "Jetzt musst du nur noch drauf schreiben, dass er keine Süßigkeiten essen darf!"
    :herzen3:

• Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wenn ich bei Hundebegegnungen mit meinem angeleinten Hund extra den Weg verlasse, sie absitzen lasse, eventuell noch ablenke und die anderen Hundehalter mir extra hinterherlaufen, damit ihrer mal "Guten Tag" sagen kann. Da werden keine Mühen gescheut um der an der Leine ziehenden kläffenden Fußhupe das Leben zu verschönern :headbash:

• die Knirpse sind in iher Logik immer wieder beeindruckend :gut:

Ich bin mit Andiamo der nun mal immer und überall auffällt in der Innenstadt unterwegs. Uns kamen eine paar kleine türkische Jungs entgegen. Sie schienen total entzückt und riefen mir erfreut zu "Oh ein Chihuahua!" Ich hab mich fast weggeschmissen. Gute 62cm und 25kg!!! Wir haben es dann auf die recht gleichen Klischees der Rassen Pudel und Chihuahua geschoben. Sonst wissen gerade die Kinder immer gleich dass das ein Pudel ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!