Beiträge von Calein

    Zitat

    Ach herje ... was ist denn das für ein Mäuschen :fondof:


    Terrierzuwachs ... find ich supi ... und soooo hübsch :roll:


    Ohje, dieses "den Terriern verfallen" nimmt langsam zu ... nicht gut :headbash:


    "Mäuschen" sagst du nur, weil du nicht dabei warst :headbash:


    Die Fotos sind wirklich schön geworden!

    Zitat

    Was sind denn eure Baustellen?
    In größeren Gruppen sind Layla und ich auch meist nicht gut aufgehoben, sodass wir eher die kleineren Runden bevorzugen und uns so langsam steigern.


    Das Problem ist, dass sie, wenn wir mit mehreren Hunden unterwegs sind, gerne mal zum stöbern im Gebüsch verschwindet und ihr Radius allgemein viel größer wird, so dass ich wohl ne Schlepp dranmachen würde. Außerdem hat sie ein paar schlechte Erfahrungen mit Großen gemacht (sie selbst wiegt nur 4kg), so dass sie da dann auch häufig etwas angespannt ist und zudem terriertypisch die Auffassung vertritt, Angriff sei die beste Verteidigung (also das wird dann nicht gefährlich, aber laut). Mit 1-3 Hunden geht's, aber größere Gruppen würde ich mich im Moment nicht trauen...

    Ich verstehe nicht, warum du diesen Thread eröffnet hast? Deine Art deine Hunde zu erziehen interessiert mich reichlich wenig und mehr Inhalt erkenne ich nicht.

    Zitat

    So ist es auch! Die können ja nicht bei einem abgeschlossenem Vertrag die Tarife erhöhen wie sie lustig sind... Auf der internetseite steht ja auch dass es einmal mit 3 Jahren erhöht wird und dann nochmal mit 5 Jahren.


    Klar können sie, guck mal in §15 der AGB. Es gibt dann natürlich auch ein Sonderkündigungsrecht, aber sie dürfen den Beitrag anpassen.
    Dass sie das anscheinend nur bei mir machen wundert mich jetzt aber doch :???: