Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Oder aber das Frauchen der beiden in der Flexi hängenden Winzlige macht munter mit und brüllt die eigenen Hunde an sie sollen ruhig sein, worauf diese noch lauter werden :roll: - haben wir hier leider regelmäßig .

:lachtot:

Ihr seid göttlich! Genau so ist es!

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gestern auf der Hunderunde...
      Kleiner Flugplatz, Ausweichrunde wenn es regnet...

Wir standen fast auf der Landebahn, haben Cappu getrunken (im Regen :D ) und die Hunde tobten. Durch einen dummen Zufall habe ich mich umgedreht und ein Flugzeug (kleines Sportfliegdings) im Landeanflug gesehen.
      ich: äh, ich glaube da kommt ein Flugzeug...
      meine Freundin: Was? Nein...
      ich: na doch, und habe in die Richtung gezeigt.
      meine Freundin: Oh, ein Flugzeug! :D
      (sehr lustig von uns beiden, immerhin fliegen da ja keine Schweine :lachtot: )

• Gestern auf der Gassierunde, unser Hund an der Leine, er läuft vorbildlich neben mir her...

Eine Frau mit tobender, kläffender Fußhupe kommt in unsere Richtung und ruft uns zu: "Ist der lieb? Der sieht nämlich nicht so aus!" :headbash:

• Zitat

Gestern auf der Gassierunde, unser Hund an der Leine, er läuft vorbildlich neben mir her...

Eine Frau mit tobender, kläffender Fußhupe kommt in unsere Richtung und ruft uns zu: "Ist der lieb? Der sieht nämlich nicht so aus!" :headbash:

Das ist ja fast wie " Ist das eine Rüde?!", find die Frage total schrecklich vor allem weil die Hunde sich dann meißt doch vertragen :D

• Zitat

Mit einem kleinen weißen Hund hatte ich letztens genau die gegenteilige Situation.

Wir waren auf einem wirklich sehr engen Weg, als uns eine ältere Frau mit Rollator entgegen kam - normalerweise ist Fiete bei sowas gelassen, doch er hatte Bauchschmerzn und war ziemlich gereizt, fing also an zu grummeln, woraufhin ich mit ihm in ein Gebüsch krabbelte und mich dazwischen stellte, um Platz zu machen und eine Konfrontation zu vermeiden.

Doch die Dame blieb stehen mit: "Huiuiui, das ist doch der Fiete, der mag mich doch, ja was Fiete, wir sind Freunde!"
      Da fing er dann giftigst an zu bellen und ich entschuldigte mich und bat sie, einfach weiter zu gehen.
      "Neeeein, der Fiete kennt mich, ich gehe erst, wenn der mich erkannt hat! Du bist doch nicht böse..."

Soweit zwar blöd, doch dann machte sie auch noch mit ausgestreckten Armen einen Schritt auf uns zu, Fiete ging nach vorne, ich bekam noch mein Bein dazwischen, trug aber eine schöne Brandwunde an der Hand davon, weil ich ihn an der nassen Schlepp festhalten musste.

Erst nach mehrmaligen Bitten, dass ich doch nicht wollte, das etwas passiert und Versprechungen, dass er beim nächsten Mal bestimmt lieber sein würde, ging sie weiter und ich konnte aus der Sackgasse krabbeln. :muede:
      Und Herr Hund bekam übelsten Durchfall...

Klar, sie ist nicht schuld, aber ich bin immer etwas grantig, wenn man sich schwer tut, einer simplen Bitte nachzukommen.

• Zitat

Klar, sie ist nicht schuld, aber ich bin immer etwas grantig, wenn man sich schwer tut, einer simplen Bitte nachzukommen.

Ich kann dich da aber durchaus verstehen, weil wenn was passiert wäre und wenn er nur geschnappt hätte dann wär das Geschrei wieder groß gewesen. Auch Hunde haben mal nen schlechten Tag.

• Zitat

Das ist ja fast wie " Ist das eine Rüde?!", find die Frage total schrecklich vor allem weil die Hunde sich dann meißt doch vertragen :D

Oder, wie neulich auf'm Feld: "Ist das eine Hündin?" Ich erfreut: "Ja!" und wähnte mich schon, einem entspannten Mädels-Hundekontakt beiwohnen zu dürfen, da sagt mein Gegenüber: "Oh, ich habe auch eine Hündin." Auf meinen verständnislosen Blick fügte sie hinzu: "Das ist in der Hundewelt so, die Mädels verstehen sich nicht."

Mag ja sein, dass ihre Hündin keine anderen Hündinnen mag, aber eine solche Verallgemeinerung auszusprechen klingt ja fast so, als hätte ich in der Hundeschule nicht richtig aufgepasst... ;)

• war eben mit Andiamo auf dem Acker fährten. Kommt ein Radfahrer vorbei hält an guck und guckt und fängt an zu rufen. Dachte mh was soll das, hab ihn einfach nicht verstanden. Also hin und er schimpft weiter: "den Tierschutz müsste man rufen, diesen Hund so zu quälen." Ich: "wieso wir wollten Fährten". Er: aber doch nicht mit einem Pudel, der gehört auf Ausstellungen!" Er war leider nicht zu überzeugen dass es sich um einen normalen Hund handelt, hab ihn dann stehenlassen und mich meinem Wollpulli gewidmet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!