-
-
Angst haben, dass die Sprudelflasche den Hund erschlägt? :/ Nicht aufregen, bringt nichts.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte da noch was schönes ausm Bus, als wir am Zirkus vorbei gefahren sind:
Freundin: Ich muss mit meiner kleinen Cousine in den Zoo.
Ich: Die quälen dort die Tiere.
Freundin, ganz gelassen: Joa, ich weiß.Das war ihr dann aber auch weiter egal.
-
Zitat
Eine Kollegin erzählt " Die Else hat ein Handy für 30.- Euro geschenkt bekommen...."
Ich würde das auch so formulieren, wenn ich meine "Die Else hat ein Handy geschenkt bekommen, das nur 30€ gekostet hat." Andere Bedeutung, die ich mir vorstellen kann (weil es manche so formulieren würden), dass es "praktisch geschenkt" ist, weil so günstig
Ich hatte eben eine nette Begegnung bei der Post. Ist da recht eng und es steht noch so ein Pfeiler in der Mitte an dem man warten muss (mit gespanntem Band bis zum Schalter). Links an dem Ding konnte ich nicht vorbei, weil es da ziemlich eng ist und ich ein riiiiiiiesen Paket dabei hatte *ächz* Rechts davon stand eine ältere Dame mit Rollator vor mir in der Reihe.
Dreht sich um, guckt mich an: "Gehen sie ruhig vorbei."
Ich: "Das ist lieb gemeint, aber ich warte. Das Paket ist zwar groß und unhandlich, aber nicht schwer....." Wollte gerade noch hinterher setzen, dass es jetzt zu umständlich wäre, weil ich nicht an ihr vorbei kommen würde und sie dann erst rum rangieren müsste mit ihrem Wägelchen (was ihr sichtlich schwer fiel).
Da blafft sie mich schon an: "So eine Unverschämt. Die jungen Leute heutzutage haben keinen Anstand mehr. Jetzt gehen sie doch wohl da links vorbei."Links vorbei gehen war definitiv nicht möglich, ging einfach nicht. Da hätte ich sie samt Wägelchen schon zur Seite bugsieren müssen. Der Mann am Schalter guckte sie auch nur kopfschüttelnd an...
Für was man heute schon alles als unverschämt gilt
-
Zitat
Da blafft sie mich schon an: "So eine Unverschämt. Die jungen Leute heutzutage haben keinen Anstand mehr. Jetzt gehen sie doch wohl da links vorbei."Ja ja immer die jungend von heute, irgendwas zu meckern über die "jungen Dinger" gibt es wohl immer. So was ähnliches ist mir vor ein paar Monaten auch passiert.
Ich mit Hundi aufm Weg zur Mittagspausen runde in den Wald, kommt mir ein älterer Mann entgegen -suspektes äußeres- dümmlich grinsend. Ich Hund auf die rechte Seite damit man aneinander vorbei gehen kann schlägt mir schon vom Wind daher getriebene Alk-Fahne gemischt mit keine Ahnung was entgegenWir aneinander vorbei der "Hallo junge Frau" und noch dümmlicher grinsend :escape:
Ich nix gesagt sonder nur finster angeguckt, geh vorbei und wechsle die Straßenseite da höre ich es hinter mir schimpfen: noch nicht mal gegrüßt wird man, unverschämtheit, meck meck meckAlso ich bin nu wirklich gut erzogen und sag auch wirklich immer brav die Tageszeit aber der TYP??? Nääää, im Leben nicht. Sag doch nicht jedem daher gelaufenen Hanswurst guten Tag
-
Gerade...
vor der Haustüre ist eine kleingroße wiese... dort ist eine Frau mit nem kleinen braunen hund, und eine andere mit einem kleinen weißen hund, beide mit der Flexi...
Ich komme vorbei (musste ja nachhause) da bellt der kleine Braune shila an, Shila bellt zurück und stellt sich in die leine, halte sie aber zurück,
"Komm schnell wir gehen" (sie zu ihrem kläffenden hund) Shila hatleicht dahin gezogen "Pschhht... hau ab.. weeeg"Dann habe ich mich mit der anderen Frau mit dem weißen Hund unterhalten, "Ja, solche leute gibts immer, der eigene Hund kläfft aber der andere ist der Böse" entlich, der ERSTE in dieser gegend der mich versteht
-
-
Zitat
"Ja, solche leute gibts immer, der eigene Hund kläfft aber der andere ist der Böse" entlich, der ERSTE in dieser gegend der mich versteht
Japp, kenn ich.
Klein Yorki hängt kläffend bei Omma in der Flexi und Henry ist der große böse Hund, der eben zurück pöbelt, weil er sich die Frechheit nicht bieten lässt.
-
Zitat
Japp, kenn ich.
Klein Yorki hängt kläffend bei Omma in der Flexi und Henry ist der große böse Hund, der eben zurück pöbelt, weil er sich die Frechheit nicht bieten lässt.
Am besten sind dann aber die, die nicht verstanden haben wie diese Felxis funktionieren und den Köter auf einen zu schießen lassen, bis das oft gehörte "kkkkrrrrgg" kommt und der dann keifend 2 Meter vorm eigenen Hund in der Leine hängt.
-
Wir haben hier einen Westi, der wahrscheinlich Selbstmordgedanken hegt
. Er bildete sich nämlich ein unserem, zugegegebenermaßen nicht immer freundlich gesinnten Schäferhund, mal ordentlich die Meinung sagen zu können. Westi also mit einem Affenzahn aus seinem Grundstück raus und auf unseren angeleinten Hund zu
Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber der kleine leidet doch etwas unter Größenwahn
Hab noch was anderes:
War heut mit dem Rad unterwegs. Eine Bekannte fragte dann, ob ich denn unseren Welpen dabei habIch weiß ja nicht, wo ich den hätte verstecken sollen. Tapsi ist zwar noch klein, aber das einzige, was ich dabei hatte, war eine Einkaufstasche. Natürlich ohne Hund drin. Aber vielleicht kann sich die Kleine ja neuerdings unsichtbar machen
-
Zitat
Am besten sind dann aber die, die nicht verstanden haben wie diese Felxis funktionieren und den Köter auf einen zu schießen lassen, bis das oft gehörte "kkkkrrrrgg" kommt und der dann keifend 2 Meter vorm eigenen Hund in der Leine hängt.
und füge dazu, dass die Besitzer dümmlich lachen und das gaaaanz toll finden wie der Kurze den Großen anmacht.. bis der eben antwortet. Zack, wieder Deiner der Arsch
Davon kann ich mehrere Lieder singen.Passend dazu:
Wir sind ja jez endlich umgezogen und treffen hier kaum einen Hund (obwohl wir auf jeden Einwohner mindestens einen haben müssten *grübel*). Gestern endlich einen Beagle! Dumm nur das ich mit Rad unterwegs war und keine Hand frei hatte um unser Spieli rauszuholen.
Hund passte farblich in Emmas Schema wo man gern noch in die Leine springt und den Dicken markiert. Also Hund zur Seite genommen, nett gelächelt und gedacht es klappt ohne Genöle. Auf gleicher Höhe macht Emma natürlich den Terroristen, Mann geht einen Schritt zurück, guggt mich an, den Hund, wieder mit - alles in Zeitlupe! - und meint:
"Oooooh, der ist aber gefääääährliiiiich!"
Ich: "Nein, eigentlich harmlos, nur an der Leine haben wir manchmal noch Probleme... tut mir sehr sehr Leid!"
Er: "Ach, das kenn ich von vielen andren Hunden.. ist doch net schlimm.."
Hab mich erst gefreut, danach folgte aber fast ne halbe Stunde recht einseitige Konversation wo ich nur genickt und ab und zu "ja" gesagt hab :D. Die Sätze die da fielen wären zuviel des Guten für hier ^^Und noch ein geiler Spruch von einem unsrer Handwerker ("Mit"halter eines 7jährigen Chis) die hier am Haus rummachen, nachdem ich gemeint hab das er den Hund gern auch mal mitbringen darf:
"Um Gottes Willen! Das Vieh ist so größenwahnsinnig das es ihr (meiner Rottihündin) erstmal an die Kehle springt! Im gleichen MOment dreht sie aber wieder ab und ICH muss das mit dem Hund ausmachen weil der andre natürlich hinterher kommt..."
Er verdrehte nur noch die Augen und ich musste soooo lachen
Chi startet den Krieg - und der arme Mann darf sich dann die aufgebrachten Hunde vom eigenen Hintern wegschaffen... *lach -
Zitat
und füge dazu, dass die Besitzer dümmlich lachen und das gaaaanz toll finden wie der Kurze den Großen anmacht.. bis der eben antwortet. Zack, wieder Deiner der Arsch
Davon kann ich mehrere Lieder singen.Oder aber das Frauchen der beiden in der Flexi hängenden Winzlige macht munter mit und brüllt die eigenen Hunde an sie sollen ruhig sein, worauf diese noch lauter werden
- haben wir hier leider regelmäßig .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!