-
-
Hehe, die Sache mit Johannes dem vorlauten Gör ist gut
Ich stand letztens mit meinem Dalmi an der Ampel und wir haben drauf gewartet, dass es grün wird. Neben mir stand eine Frau, ebenfalls wartend. Naja ich hab meinem Hund "stopp" und "lauf rüber" an der Straße beigebracht und als die Ampel endlich grün wurde, meinte ich also "lauf rüber", woraufhin mich die Frau anblafft: "ich weiss selber, dass ich rüber muss!!!"
Ich meinte nur zu ihr, dass ich meinen Hund meinte *auf Hund zeig*. Naja dann is sie einfach nur noch mit runterhängenden Mundwinkeln rübergestapft. Ich glaube das war ihr ganz schön peinlich
Leute gibts....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Eigentlich wohnen wir hier in nem angenehmen kleinen Ort wo jeder jeden kennt und man nett zueinander ist (meistens zumindest) aber DAS war der Hammer heute früh.
aber es ist und bleibt ein ort in HESSEN :ua_zunge:
-
Zitat
Eben auf dem Bürgersteig... Ich auf dem Weg zum Auto (steht 2 Straßen weiter) um Katzenfutter raus zu holen.
Uns entgegen läuft ein älterer Herr mit einem winzigen kläffenden Fellbündel. Ich lasse Shira absitzen um ihn vorbei zu lassen, aber er guggt nur und geht einige Schritte auf die Straße, um Platz zu machen. Ich denke mir "oh wie nett", aaaaaber...
ER: "...Musst ja anscheinend unbedingt HIER laufen. (richtig giftig) Halt mir das Vieh weg" (Shira hatte kurz in seine Richtung gescheut)
Ich: "Ich weis ja nicht warum sie nun so unfreundlich werden, aber danke trotzdem."
ER: "DAnke! Pah! Ist wohl alles deine Straße hier mit dem dummen Köter! Verzieh dich!"
Ich:und weitergegangen
Futter aus dem Auto geholt (natürlich nun die Hände voll, Hund nurnoch locker an der Leine am Arm hängen), selber weg zurück, der Kerl steht immernoch da (wieder auf dem Fußgängerweg) und unterhält sich mit nem Nachbarn. Er sieht uns und stellt sich mit Armen in der Hüfte quer in den Weg.
Ich: "Könnte ich de BITTE mal durch ?" (mitlerweile genervt mit 12 Dosen Katzenfutter...)
ER: "Du dummes Ding! Das ist NICHT deine Straße! Nimm deinen Köter und verzieh dich! Kannst ja nichtmal lesen: Das ist KATZENFUTTER!"...sprachs, spuckt vor mir auf den Boden(!!!), dreht sich um und geht, seinen Hund hinterherschleifend.
Ich bin immernoch....baff
Hätte mich der Idiot in meiner heutigen sehr miesen Stimmung so angemacht, hätte ich ihm den Karton über den Schädel gezogen. :evil:
-
Ohgott ich hab schon so viel hirnlose Sprüche gehört, dass ich das meiste schon verdrängt habe
Aber einen weiß ich noch: (nachdem ein Rüde aus meinem Haus mit meinem (angeleinten) gerauft hatte, weil die doofe Kuh ihn im Treppenhaus frei laufen lassen musste)
"Das geht feil nicht so, dein Hund ist ja total aggressiv, so schade um den schönen Rassehund, meiner ist ja ein Mischling, die kann man nicht erziehen, aber DU hast einen RASSEHUND! Die kann man erziehen und das ist wirklich schade um deinen schönen Hund!"Da ist mir echt nix mehr eingefallen, wo ich normal niemand bin, der schnell sprachlos ist
Heute ist was schönes passiert, ich habe gerade Spikeys Haufen eingetütet, kommt ein älterer Mann an seinen Gartenzaun und meint: "Das ist aber schön, dass Sie das wegräumen!:)" Ich: "Ich finde das gehört sich so." Er: "Das machen aber nur ganz wenige, das finde ich wirklich toll von Ihnen! *lächel*"
(Nicht sarkastisch, sondern der hat das wirklich fröhlich gesagt und sich gefreut. Ist aber kein Wunder, letztens konnte ichs woanders nicht wegräumen, weil da so viele Haufen lagen, dass ich nicht wusste, welcher Spikeys wardas ist echt eklig!)
-
Zitat
[...]meiner ist ja ein Mischling, die kann man nicht erziehen, [...]
Na endlich habe ich die ultimative Ausrede wenn meine Beiden wieder nicht hören
-
-
Heute aus dem kupierfreudigen Kanada:
Neee, das ist kein Dobermann - die haben doch kurze Ohren!
Das ist ein Gorden-Setter, und zwar ein Kurzhaar.Hmmm...na dann. Ich werds ihm sagen...
Nur schlimm wenn die Leute schon glauben, dass diverse Rassen ohne Rute und Ohren auf die Welt kommen.
(Wobei Finn eine kupierte Rute hat, das dann ja auch nicht in das Konzept des Herrn passen wuerde).Tanja
-
Ich find den letzten Satz, ganz unten, bemerkenswert. Wer darf rein und wer nicht
LG
-
Heute morgen auf der Arbeit...
Eine Kollegin erzählt " Die Else hat ein Handy für 30.- Euro geschenkt bekommen...."
Was denn nun? Musste sie 30.-Euro bezahlen oder hat sie es geschenkt bekommen?
Meine Kolegon war so irritiert, sie wusste gar nicht was sie da gesagt hat.
Ich fands süß.
-
Heute morgen, als Paco intensiv mit Schnüffeln auf einem Fleck beschäftigt war (hier ist irgend wo eine läufige Hündin) und nicht sofort kam, als ich ihn rief, meinte ein älterer Mann lächelnd. "Na bei so großen Ohren müsste der aber eigentlich besser hören!" War aber lieb gemeint und wir haben beide gelacht
-
Frau1 mit einem Yorkie(1600 gramm, halbes Jahr alt): Wenn ich weg bin kommt er in die Box.
Frau2: Das würd ich aber nicht machen!
Frau1: Und was mach ich wenn er mir die Sprudelflasche umschmeißt?...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!