Bemerkenswerte Sätze

• Also wir hatten früher Nachbarn, die haben ihre Goldi-Hündin immer für ne Woche oder so zu einem Trainer zur Erziehung gebracht :roll:
    so dumm war die Frage also nicht ;)

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eben auf dem Bürgersteig... Ich auf dem Weg zum Auto (steht 2 Straßen weiter) um Katzenfutter raus zu holen.

Uns entgegen läuft ein älterer Herr mit einem winzigen kläffenden Fellbündel. Ich lasse Shira absitzen um ihn vorbei zu lassen, aber er guggt nur und geht einige Schritte auf die Straße, um Platz zu machen. Ich denke mir "oh wie nett", aaaaaber...

ER: "...Musst ja anscheinend unbedingt HIER laufen. (richtig giftig) Halt mir das Vieh weg" (Shira hatte kurz in seine Richtung gescheut)
      Ich: "Ich weis ja nicht warum sie nun so unfreundlich werden, aber danke trotzdem."
      ER: "DAnke! Pah! Ist wohl alles deine Straße hier mit dem dummen Köter! Verzieh dich!"
      Ich: :???: und weitergegangen

Futter aus dem Auto geholt (natürlich nun die Hände voll, Hund nurnoch locker an der Leine am Arm hängen), selber weg zurück, der Kerl steht immernoch da (wieder auf dem Fußgängerweg) und unterhält sich mit nem Nachbarn. Er sieht uns und stellt sich mit Armen in der Hüfte quer in den Weg.

Ich: "Könnte ich de BITTE mal durch ?" (mitlerweile genervt mit 12 Dosen Katzenfutter...)
      ER: "Du dummes Ding! Das ist NICHT deine Straße! Nimm deinen Köter und verzieh dich! Kannst ja nichtmal lesen: Das ist KATZENFUTTER!"

...sprachs, spuckt vor mir auf den Boden(!!!), dreht sich um und geht, seinen Hund hinterherschleifend.

Ich bin immernoch....baff :???:

• Lach das ist bestimmt auch so einer der mit dem Kissen als Unterlage den ganzen Tag aus dem Fenster schaut und guggt ob die Post ihre Arbeit richtig macht, die Kinder ja nicht zu laut spielen und die Leute mit Hund anschreit das sie auch ja die Häufchen weg machen :headbash:

Wer weiß was bei dem schief gelaufen ist.

• Ich bin immernoch ziemlich verwirrt.
      Eigentlich wohnen wir hier in nem angenehmen kleinen Ort wo jeder jeden kennt und man nett zueinander ist (meistens zumindest) aber DAS war der Hammer heute früh.

Werde nachher mal meine Oma fragen, ob sie den Kerl kennt...(sie kennt hier eigentlich jeden)

Sachen gibts...

• Heute scheinbar Tag der schlechten Laune :headbash:

Ich hatte heute morgen auch ne "nette" Begegnung.
      Ich ging mit meinen beiden nur kleine Pippi-Runde im nahegelegenen Park. Beide Hunde an der Leine. Ich laufe einen schmalen Weg lang und mir entgegen kommt eine Tagesmutter (?) mit 4 kleinen Kindern und so einem riesen Kinderwagen. Ich gehe mit den Hunden auf die Seite, weil wir nicht aneinander vorbeigekommen wären.
      Sie bleibt kurz vor mir stehen "Darf ich da vorbei?"
      (Ich dachte: Ähm? Ist ja nicht mein Weg....)
      Ich: "Ja, na klar" und zuppelte die Hunde noch ein Stück auf die Seite.
      Sie: "Oder haben Ihre Hunde dahingekackt?"
      Ich: "Nein. Und selbst wenn, hab ich ja Tüten dabei:"
      Sie: "Na, das sagen sie ja alle. Da hinten gibt es übrigens auch eine Hundewiese"
      Ich: "Ich weiß. Aber ich wollte jetzt nur ne kleine Runde gehen. Wir gehen auch oft genug wann anders"
      Sie: "Das ist auch gar nicht weit. Immer die Leute, die nicht weit laufen wollen"
      Ich: "Ich glaube nicht, dass Sie das was angeht wann und wielange ich mit meinen Hunden spazierengehe. Schönen Tag noch!"
      Sie lief irgendwas murmelnd und sich ständig umdrehend weiter. Als ich schon ein Stück weiter war, hörte ich noch, wie sie 2 andere HH anpampte "HIER LIEGT EIN HUNDEHAUFEN!!!!".
      :headbash:

• Klasse Sabrina, heut ist wohl tatsächlich der Tag der "Vollidioten die sich überall reinhängen" :D

Apropos Kinder, da hatten wir gestern eine tolle Begegnung! Wollte ich eh noch erzählen hier aber der Kerl hat mich so aus der Bahn geworfen...

Wir waren Gestern durch den Wald unterwegs und sind irgendwann an einem Kinderspielplatz rausgekommen wo auch eine Frau mit 5-6 Kindern war (alle so 4-6 Jahre alt schätze ich), wird wohl auch ne Tagesmutter gewesen sein.
      Die Gelegenheit wollte ich zum üben nutzen (Shira kennt keien Kinder), habe mich auf eine Bank gesetzt und Shira zuschauen lassen.

Da kommt ein ca 4 Jähriger Junge, die arme verschränkt, und meint pampig zu mir: "Der Hund darf hier nicht drauf! Der darf hier nicht pipimachen!" (Hat sie auch nicht, aber okay :D )
      Da ruft die Frau völlig cool rüber: "Johannes, wenn DU auf den Spielplatz pinkelst fliegst du genauso raus wie der Hund!"

:lol:

• Ich hatte auch so ein nettes Erlebnis gestern. Bolle an der Flexi und wir sehen, dass in etwas Entfernung zwei Jungen auf Fahrrädern mit einem Boxer an der Leine auftauchen. Mhm. Der Junge der den Hund hält bleibt sofort stehen und läßt den Hund absitzen :gut: Ich komme näher und ruf dem Kind zu dass ich gleich rechts abbiege, kein Problem. Sagt er: "ist ihrer brav ?"
      "Eigentlich schon aber er ist ein Rüde und kann andere Rüden nicht so ab".

Sagt der kleine Bruder des Jungen: "wir haben einen Boxer" :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!