Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
:kopfwand: wie doof kann man sein :kopfwand:
Das hab ich mich auch gefragt!
Klar, das erste mal, wo er stiften gegangen ist-war nicht ihre Schuld-aber der Rest- :kopfwand:
Wie gesagt, ich hätte Ben nach dem zweiten mal angeleint gelassen, aber letzt endlich muss mein Schwiegervater wissen was er macht. Und die Sprechstundenhilfe hatte ja drum gebeten Ben wieder abzuleinen.
Dumm gelaufen- aber dennochLG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAb heut mit den Hunden im Garte BAll gespielt, da kam ein Mann ans Törchen mit seinem Rauhaardackel. Machte einen ziemlich verwirrten Eindruck und ich hab ihn kaum verstanden. NJa ertsmal hat er mir erzählt mein Hund hätte das Zeug zum Fußbalstar(ich hab geschossen, sie hat ihn apportiert) und ds ich ja so toll spielen würde. Man muss sagen, das auf dem Teil des Grundstücks nur ein Baum stand und ich es einfach nicht geschafft hab daran vorbeizuschießen!
Er wollte dann halt wissen wie alt meine zwei sind, ich sag ihm dass sie 1 und 5 sind und als er hört das meine Große 5 ist zieht er ne Pröte und erklärt mir, das große Hunde nicht so alt werden, höchstens 13 aber Kleine werden meisten 17-18. Und es hörte sich so an, als wollte err dass ich langsam anfange mich zu verabschieden. :irre:
Muss denn sowas sein! Erstens find ich 5 nicht alt , zweitens hat mein Hund ne gute Chance älter als 13 zu werden und 3. will ich davon nichts hören.
Sowas regt mich immer voll auf, weil ich immer versuche nicht dran zu denken, dass irgendwann meine Süßen nicht meh da da sind. -
meiner wird von vielen als mischling gehalten, weil er keine "maske" hat.
Dann bin ich gefragt worden, ob er ein wolf sei........
und am besten fand ich folgendes:
passant: oh was ein bildhübsches Tier
ich: danke
Passant: der lebt bestimmt im zwinger
ich: nein
passant: wie? der lebt mit ihnen in der wohnung?
ich: ja
passant: wie kann man mit so einem tier in der wohnung leben? da hat er ja garkeinen platz zum rennen.
ich: dafür gehen wir ja raus
passant: aber das iss ja totale quälerei.
ich: nun ein zwinger iss doch kleiner wie eine wohnung
passant: ja aber da kann er doch den ganzen tag im kreis laufen, ohne jemanden zu stören.
:irre: -
hab auch noch einen...
am wochenende war der kleine smutje für eine nacht bei meiner mutter, da mein freund und ich lange arbeiten mussten. sie erzählte uns dann am nächsten tag, dass sie beim spaziergang mit einer älteren dame ins gespräch kam, das übliche über hunde und etliche ist-der-süss-bekundungen. am ende der unterhaltung sagte die dame dann, dass der kleine kerl (35cm schulterhöhe) mit seinem leuchtend roten geschirr aussehe, wie ein kleiner zirkushund... das finde ich wahrlich ein bemerkenswertes, süsses und aussergewöhnliches kompliment. jetzt stelle ich mir immer vor, wie er drahtseil-akte vorführt, am besten noch mit so einem kleinen hütchen auf dem kopf... hihi!
:zauberer: -
Zitat
einer fällt mir nur auf Anhieb ein:
"Sieh Dir mal an wie Agressiv dieser Hund ist, der hat ja die Nackenhaare extrem hochgestellt"
Externer Inhalt www.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:kopfwand:
LG
MichaelaDEN WOLLTE ICH NOCHMAL AUFLEBEN LASSEN, den find ich nämlich zum schießen!!!!!!!!!
-
-
Dieser Thread ist einfach nur herrlich...
Ich hätte da auch noch zwei:
Vor Jahren lief ich mit meinem ersten Hund, einem Bobtail-Rüden, durchs Naherholungsgebiet (angeleint). Kommt mir eine Familie entgegen, Papa, Mama und zwei Kinder im Alter von ca. 3 und 5 Jahren. Die Kinder sichtlich schüchtern beim Anblick meines wolligen Riesen. Sagt die Mama:
Geht nur hin, den könnt ihr streicheln, der ist lieb!
Meine Frage darauf: Äh, Entschuldigung, woher wissen Sie das?Antwort: Na, das sieht man doch!
Au weia.... und wehe, der hätte dann gebissen...
Der Zweite:
War kürzlich mit meinem Hütehund-Mix Gizmo im Gelände unterwegs, nicht angeleint.
Kommt uns eine Frau mit Golden Retriever an der Flexi-Leine entgegen. Mein Bub hebt interessiert den Kopf, bleibt aber bei mir. Ruft die Frau aus rund 50 m Entfernung: "Leinen Sie Ihren Hund an! WIR wollen keine Sozialkontakte!"Mir ist die Spucke weg geblieben. Das arme Tier!
cazcarra
-
Heute treffe ich doch tatsächlich auf der Hundewiese 2 Damen mit je einem Tibet Terrier *froi*
Kira schaut ja mittlerweilen auch wie ein richtiger Tibi aus, also für Selberasse-Besitzer klar zu erkennen!
Werd ich doch glatt gefragt, was das für einer wäre! Dachte, die meinten die Farbe, deshalb meine Antwort: "Black und Tan mit Weiß"
Da drauf die eine: "aha, ein BlackundTanTerrier!"
Ich wieder: "nein, auch ein Tibi, aber eben noch mit viel Welpenfell"
Die andere Dame: "Ein Tibi?" Nie im Leben! Dafür ist ihrer viel zu DÜNN
:kopfwand:
-
Ich war mit Dana (1,5 Jahre alt, Colli Schäferhund Mix) unterwegs und wir treffen ein Pärchen. Er sagt, oha die wird aber noch riesig wenn ich mir die Pfoten anschaue. Ich sage, nein die ist ausgewachsen. Da sagt er, waren Sie schon mal beim Tierarzt, so große Pfoten sind doch nicht normal....
-
Heute morgen auf unserer Spielwiese.
Momo und Timmi sind am spielen am schnuppern und "Geschäft" erledigen kommt eine Frau und fragt was für Rassen das denn wären ,ich hab es ihr gesagt und sie meinte ,-nein da müßen sie sich aber irren das ist niemals ein Border der spielt ja:kopfwand:
LG Beate -
Ich musste letztens auch grinsen...
Ich sitze in der Straßenbahn, mit mir natürlich meine beiden Hunde. Mir gegenüber saß eine süße "Oma" die ganz verliebt meine Hunde ansah. Plötzlich meinte sie "oh hat der Hund die Blauzungenkrankheit von der man im Fernseh immer hört?"
(Mein Großer hat eine blaugefleckte Zunge)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!