Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Na, da war doch die Oma ganz schön wief.
Und du
- na du hast keine Ahnung.
Die Blauzungekrankheit betrifft m.W. Schafe und Rinder.
Gell, da guggst du
Du hässtest für deinen Hund gar keine Staßenbahnkarte kaufen müssen.
Schafe sind nämlich frei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Du hässtest für deinen Hund gar keine Staßenbahnkarte kaufen müssen.Schafe sind nämlich frei
Hunde in Kassel auch...
-
Boah, ich zieh nach Kassel.
Bei uns ist ein Hund frei.
Für den zweiten zahlst du bereits einen Erwachsenenpreis -
Was ist das denn für eine komische Regelung? Nunja dafür sind die Ticketpreise ansich verdammt hoch. Ich habe in Göttingen (wo ich bis vor kurzem wohnte) für mich inclusive 2 Hunde im Grunde denselben Preis bezahlt wie hier ohne Hunde...
-
Mein Nachbar gestern:
"Hey, Jacky hat ja ein schickes neues Korsett an!!" -
-
Zitat
Mein Nachbar gestern:
"Hey, Jacky hat ja ein schickes neues Korsett an!!"Meinte er das Geschirr oder wie führst Du Deinen Hund aus?
-
Na, ich ziehe meinem Hund Korsetts an. Wusstest du das noch nicht? Die neueste atemberaubende Errungenschaft ist beige, mit extrastarken Nähten. Ergonomisch geformt, und vorteilhaft für die schlanke Linie geschnitten. :ua_biggrin:
-
Als ich früher mit unserer Cocker-Dame unterwegs war, bin ich öfter auf diesen "süüüßen Hund" angesprochen worden.....
-"Oh, die gibt's auch in schwarz-weiß? Ich kenne nur braune Cocker. Sind Sie sicher, dass das ein Cocker ist?"
-"Ja, die gibt's auch in der Farbe - Blauschimmel."
-"Aha, verarschen kann ich mich selber!" -
was ich immer wieder höre: "guck mal, der hat puschen an!" *g*
auf dem bild sieht man´s halbwegs... mit ein bisschen fantasieund das eine mal bin ich mit meo und unserer damaligen dsh-neufundländer-mix-hündin gassi gegangen, da fragte mich dann jmd aus dem dorf (der selber hunde hatte) ganz ernsthaft, ob die beiden mich denn nicht anfallen würden :irre:
ach ja, und irgendwie wollten mir schon wiederholt leute beibringen, dass ich ja ´nen labrador hab...
-
Passt vielleicht net ganz hierher aber ich wußte net wo ich es sonst unterbringen kann
Mein Mann und ich waren gestern unterwegs und ich etwas unter Zeitdruck weil ich zum Elternabend musste. Also drängte ich ihn mit folgendem Satz:" Schatz beeil dich die Kinder müssen noch was zu fressen kriegen und die Hunde zu Abend essen" :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!