Bemerkenswerte Sätze

• Na, da war doch die Oma ganz schön wief.

Und du :???: - na du hast keine Ahnung.

Die Blauzungekrankheit betrifft m.W. Schafe und Rinder.

Gell, da guggst du :D

Du hässtest für deinen Hund gar keine Staßenbahnkarte kaufen müssen.

Schafe sind nämlich frei :lachtot: :lachtot:

• Was ist das denn für eine komische Regelung? Nunja dafür sind die Ticketpreise ansich verdammt hoch. Ich habe in Göttingen (wo ich bis vor kurzem wohnte) für mich inclusive 2 Hunde im Grunde denselben Preis bezahlt wie hier ohne Hunde... :???:

• Na, ich ziehe meinem Hund Korsetts an. Wusstest du das noch nicht? Die neueste atemberaubende Errungenschaft ist beige, mit extrastarken Nähten. Ergonomisch geformt, und vorteilhaft für die schlanke Linie geschnitten. :ua_biggrin:

• Als ich früher mit unserer Cocker-Dame unterwegs war, bin ich öfter auf diesen "süüüßen Hund" angesprochen worden.....

-"Oh, die gibt's auch in schwarz-weiß? Ich kenne nur braune Cocker. Sind Sie sicher, dass das ein Cocker ist?"
    -"Ja, die gibt's auch in der Farbe - Blauschimmel."
    -"Aha, verarschen kann ich mich selber!"

:schockiert: :???: :roll:

• was ich immer wieder höre: "guck mal, der hat puschen an!" *g*
    auf dem bild sieht man´s halbwegs... mit ein bisschen fantasie :roll:

http://imageshack.us

und das eine mal bin ich mit meo und unserer damaligen dsh-neufundländer-mix-hündin gassi gegangen, da fragte mich dann jmd aus dem dorf (der selber hunde hatte) ganz ernsthaft, ob die beiden mich denn nicht anfallen würden :irre: :???:

ach ja, und irgendwie wollten mir schon wiederholt leute beibringen, dass ich ja ´nen labrador hab... :???: :D

• Passt vielleicht net ganz hierher aber ich wußte net wo ich es sonst unterbringen kann :ops:

Mein Mann und ich waren gestern unterwegs und ich etwas unter Zeitdruck weil ich zum Elternabend musste. Also drängte ich ihn mit folgendem Satz:" Schatz beeil dich die Kinder müssen noch was zu fressen kriegen und die Hunde zu Abend essen" :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!