Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Na, das dachte ich mir eh bei so manchem Leut
: könnte glatt ein Ausserirdischer sein
LG Falbala
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Trelawney lässt grüßen
An die habe ich in dem Moment auch gedacht...
-
Zitat
An die habe ich in dem Moment auch gedacht...
Bist du auch sicher, dass du nich zufällig den Grim gesehen hast?
-
Ich stand mal mit 16 oder 17 vor einem Punkschuppen als eine alte Frau auf mich zukam und laut vor allen verkuendete ich sei der Antichrist. :cooler: Dabei dachte ich immer der waere maennlich
.
Ein anderes Mal setzte sich eine alte Frau neben mir ein der Strassenbahn auf den Sitz, beugte sich rueber und fluesterte: "Ja ja, er hat den Regen und den Sturm fuer uns aufgehoben." Draussen hatte es 30 Grad im Schatten.
.
Ich zieh so Leute magisch an.
-
Zitat
"Ja ja, er hat den Regen und den Sturm fuer uns aufgehoben." Draussen hatte es 30 Grad im Schatten.
Die hatte wohl nen Hitzschlag
Mir ist heut auch was denkwürdiges passiert. Ich war im Park und hab meinen Hund unerlaubt laufen gelassen (wie ich es immer mache und auch 100 andere HH). Nele wälzte sich grad ganz genüsslich, da kam eine Fahrradfahrerin angerauscht und rief mir zu:
"Sie dürfen doch hier gar nicht ohne Leine laufen!!!".... Nun ich hatte die leine in der Hand
Sie war leider zu schnell vorbei um was zu antworten
-
-
Zitat
Ich stand mal mit 16 oder 17 vor einem Punkschuppen als eine alte Frau auf mich zukam und laut vor allen verkuendete ich sei der Antichrist. :cooler: Dabei dachte ich immer der waere maennlich
.
Ein anderes Mal setzte sich eine alte Frau neben mir ein der Strassenbahn auf den Sitz, beugte sich rueber und fluesterte: "Ja ja, er hat den Regen und den Sturm fuer uns aufgehoben." Draussen hatte es 30 Grad im Schatten.
.
Ich zieh so Leute magisch an.
Mir hat mal vor ca. 6 oder 7 Jahren ne alte Dame den Weltuntergang verkündet. Sie sagte, dass sie daran Schuld ist dass an diesem Tag die Welt untergeht und entschuldigte sich
Das war so abgefahren: Es war Sommer, die Sonne schien und es war strahlendblauer Himmer. 10 Minuten nachdem mich die Dame angequatscht hatte wurde plötzlich der Himmel schwarz und ein arges Sommergewitter ging los.
Und als ich dann zur Bushaltestelle rannte lag ein Obdachloser mit dem Gesicht nach unten regungslos am Boden. Dass war so ein krasser Tag. -
Ich hab auch einen, ist ein paar Jahre her, war mit meinem Mann im Urlaub:
Aus dem Reisetagebuch:
Es sieht um 10 :00 Uhr zwar noch etwas diesig draussen aus, aber die Vorhersage sagt, daß es heute mind. 8 Grad, max, 18 (!) Grad werden sollen. Niederschlag 0% und Sonne 6 Stunden. Wir wissen war noch nicht, was wir heute machen aber raus geht es auf jeden Fall.Wir wollen nach Arta, aber können uns nicht vom Sofa aufraffen:
O-Ton-Dialog: "Ich möchte heute schon noch raus, aber im Moment geht es mir hier sehr gut." -"O.k. aber bis wir da sind, bleiben wir sitzen."- "Wie spät haben wir es denn?" - "Keine Ahnung!" - "Gut, dann haben wir ja noch Zeit." -
Zitat
Und als ich dann zur Bushaltestelle rannte lag ein Obdachloser mit dem Gesicht nach unten regungslos am Boden. Dass war so ein krasser Tag.
Und was hast du gemacht? Wie ist das Ganze ausgegangen?
-
Frau: "Uuuh die ist ja hübsch. Was ist das denn für eine Rasse?"
Ich: "Mischling"
Frau guckt angewidert: "Hm, naja. Ist schon ganz in Ordnung"
-
Arti der Antichrist? Wie geil
Mir wurde heute erklärt, das rohes Fleisch Hunde tötet
Die Frau (HH) war der Meinung, man dürfe das auf keinen Fall füttern, das sei giftig.. Wir sind drauf gekommen, weil ihr Hund auch RC vom TA braucht und da habe ich Deppkind halt erwähnt, dass Lee roh ernährt wird. Jedenfalls war sie felsenfest davon überzeugt, dass meine TÄ ebenfalls dagegen sind und fragte, ob ich nicht ein schlechtes Gewissen habe, meinen Hund so zu füttern..
Was ein Glück, dass ich ganz schnell weiter musste (zum TA)..
Oh und dann wurde mir noch erklärt, dass Pepper ein Killer ist! Wir steigen in den Bus ein und vorne saß so ein Typ.. Motzt er mich an, große Hunde bräuchten nen Korb..
Öhm nö in den Bussen bei uns herrscht kein MK-Zwang..
Doch für gefährliche Hunde schon und das sei so ein Hund. Er kenne den Hund, die würde jeden beissen, den er erwischt
Ich wurd dann etwas unhöflich (das werd ich hier jetzt nicht schreiben *hust*) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!