Bemerkenswerte Sätze

• hat nichts mit hunden zutun, aber heute auf der arbeit.
    ich steige gerade in den fahrstuhl und unsere putzfee steigt aus mit staubsauger in der hand.
    ich: staubst du noch saug oder kommst du mit hoch?
    sie: ich hab schon, bringe den weg.
    korrigierte mich dann gleich, bekam aber von meinen kollegen nen lauten lacher ab.

• Ich habe heute morgen, als mir mein Kater mit seinem blöden Küken incl. ausgefahrenen Krallen um die Füße gespielt hat gedacht: "Hörst du jetzt gefälligst auf das sein zu lassen!"... bevor ich es ausprach, hab ich aber gemerkt, wie dämlich das war :D

• Kindermund tut Wahrheit kund, kann ich da nur sagen.

:D
    VG Yvonne

• Hihihi..... =)

Mein Mann und ich hatten gestern eine Phantasie - in echt würden wir das wohl nicht so machen - aber die Phantasie brachte uns echt zum Lachen: wir gehen oft zu zweit mit unserem Wuschelteil Gassi.

Wir überlegten uns, was wir das nächste mal machen, wenn eine HHin ihren Hund mal wieder nicht zurückpfeift, und dann sagt: der tut nix!

Mein Mann, vorher versteckt im Gebüsch, hüpft dann raus, grapscht die Hundehalterin an. Ich dann: "Der tut nix! Der ist ganz lieb und will nur spielen!" :lachtot:

Ich glaub, die würde sich das nächste mal überlegen, noch mal diesen Satz zu sagen. :D

LG Falbala

• Zitat

Mein Mann und ich hatten gestern eine Phantasie - in echt würden wir das wohl nicht so machen - aber die Phantasie brachte uns echt zum Lachen: wir gehen oft zu zweit mit unserem Wuschelteil Gassi.

Wir überlegten uns, was wir das nächste mal machen, wenn eine HHin ihren Hund mal wieder nicht zurückpfeift, und dann sagt: der tut nix!

Mein Mann, vorher versteckt im Gebüsch, hüpft dann raus, grapscht die Hundehalterin an. Ich dann: "Der tut nix! Der ist ganz lieb und will nur spielen!" :lachtot:

Ich glaub, die würde sich das nächste mal überlegen, noch mal diesen Satz zu sagen. :D

Herrlich :gut:
    So ähnlich hab ich das mal wirklich gemacht. Vor Jahren gab es bei uns einen :zensur: -Menschen mit Riesenschnauzer. Wenn der gesehen hat, dass ich mit Maxe und Pondi kam, hat er seinen Hund brav eingesammelt. Wenn ich nur mit Pondi kam, hat er den Riesen laufen lassen und Pondi wurde bedrängt. Mensch war leider unbelehrbar, weshalb ich dann zu einer List griff. Beim nächsten Mal, als ich ihn kommen sah, versteckte ich Maxe im Platz hinter einem Busch und troddelte mit Pondi meiner Wege. Riese kam, ich pfiff Maxe und Riese hatte ein paar Schellen am Hintern. Naja, und dass Maxe manchmal so trödelt, da kann ich ja nix für :hust:

• kein bemerkenswerter satz, aber merkwürdige situation :)

snoopy hat eine kleine plüschmaus, die recht lebensecht ausguckt und diese wollte er gestern unbedingt mit zum gassi gehen nehmen, also maus mitgenommen.

irgendwann wars ihm dann doch langweilig und ich ab das plüschding am schwanz durch die gegend getragen.

mir ist schon aufgefallen, dass einige leute komisch geguckt haben als snoopy und ich vorbei gegangen sind, aber warum war mir nicht klar...

erst als mich eine frau fragt, ob ich mich denn nicht ekeln würde und das wäre ja unzumutbar, dämmerte mir langsam was los is :)

• Hallo zusammen,

Ist schon ne Weile her und hat auch nichts mit Hunden zu tun:

Ich stehe an der Bushaltestelle und bin völlig in Gedanken versunken, da kommt auf einmal eine ältere Dame zielstrebig auf mich zu, packt mich am Arm, beugt sich verschwörerisch zu mir herrüber und flüstert mir mit einem völlig verrückten Gesichtsausdruck zu: "Dürfte ich Sie (jawohl, sie hat mich gesietzt :p )etwas fragen? Sie sind im Zeichen des Widders geboren, nicht wahr?" Ich antworte total verwirrt: "Ähm nein, ich bin Skorpion..." Sie schüttelt fassungslos den Kopf und murmelt etwas von "So viele Skorpione heute... das gibts ja nicht... Tz tz tz..." Dann ist sie weggegangen. Ich stand bloß da und war völlig überrumpelt... :D

• Zitat

Hallo zusammen,

Ist schon ne Weile her und hat auch nichts mit Hunden zu tun:

Ich stehe an der Bushaltestelle und bin völlig in Gedanken versunken, da kommt auf einmal eine ältere Dame zielstrebig auf mich zu, packt mich am Arm, beugt sich verschwörerisch zu mir herrüber und flüstert mir mit einem völlig verrückten Gesichtsausdruck zu: "Dürfte ich Sie (jawohl, sie hat mich gesietzt )etwas fragen? Sie sind im Zeichen des Widders geboren, nicht wahr?" Ich antworte total verwirrt: "Ähm nein, ich bin Skorpion..." Sie schüttelt fassungslos den Kopf und murmelt etwas von "So viele Skorpione heute... das gibts ja nicht... Tz tz tz..." Dann ist sie weggegangen. Ich stand bloß da und war völlig überrumpelt...

:schockiert: :ghost3: :irre: :lachtot:

Trelawney lässt grüßen :lol:

• Ist ja lustig, so was ähnliches ist mir auch mal passiert:
    An der Straßenbahnhaltestelle spricht mich eine obdachlos aussehende Frau an, ob sie ne Kippe haben könnte. Ich gutmütiges Ding geb ihr eine. Das war für sie dann Anlass, weiter mit mir zu reden und mir zu erzählen, dass sie mit Außerirdischen Kontakt hätte. Die kommen immer mal wieder auf die Erde und besuchen sie und andere Leute. Dummerweise sehen die aus wie wir, die kann man nur schwer unterscheiden...
    Also: Aufpassen, Leute!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!