Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Gestern spazierte ich mit meinen Hunden an einer Frau mit etwa 2-jährigem Kind vorbei.
Frau: "guck mal, zwei Hunde"
Kind total entzückt: "Miezekatze!" (na ja, über eine Miezekatze in der Größe würde ich persönlich mich nicht so freuen, aber nun gut...)
Frau: "nein, das sind Hunde"
Kind: "warum?"
Frau: "die können bellen" (meine Hunde haben nicht gebellt, dennoch, sie könnten, also ein Argument)
Kind macht ein bellen nach, strahlt dann seine Mutter an: "Miezekatze!" (ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen)
Mutter: "Nein, das sind wirklich Hunde"
Kind betrachtet einen Moment nachdenklich meine Hunde und meinte dann noch einmal mit Nachdruck: "Miezekatze!"
Die Mutter gab dann auch auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Gestern spazierte ich mit meinen Hunden an einer Frau mit etwa 2-jährigem Kind vorbei.
Frau: "guck mal, zwei Hunde"
Kind total entzückt: "Miezekatze!" (na ja, über eine Miezekatze in der Größe würde ich persönlich mich nicht so freuen, aber nun gut...)
Frau: "nein, das sind Hunde"
Kind: "warum?"
Frau: "die können bellen" (meine Hunde haben nicht gebellt, dennoch, sie könnten, also ein Argument)
Kind macht ein bellen nach, strahlt dann seine Mutter an: "Miezekatze!" (ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen)
Mutter: "Nein, das sind wirklich Hunde"
Kind betrachtet einen Moment nachdenklich meine Hunde und meinte dann noch einmal mit Nachdruck: "Miezekatze!"
Die Mutter gab dann auch auf
-
Eine ganz liebe Bemerkung:
"Der ist aber schön, der schaut total teuer aus!""darf ich euch besuchen und den Hund streicheln, der ist viel schöner als unserer!" (Ein 3-Jähriger in der Welpenstunde, seine Eltern haben etwas irritiert geguckt, ihrem Bello wars offenbar egal
)
-
Meine Mutter beim gemeinsamen Spaziergang mit Peppino. Ein Labrador kommt des Weges. Peppi freut sich über die hundische Begegnung und geht schwanzwedelnd auf ihn zu. Der Labrador schnuppert nur kurz, gibt einen erstickten Beller von sich und geht wieder seines Weges.
Meine Mutter zu Peppi: "Och, komm her, du armer Kerl... keiner will mit dir spielen heute, hm?"
Sie tätschelt ihn tröstend.
"Mach dir nichts draus, der war eh fett!":/
-
Zitat
Genial ;D
-
-
Zitat
Meine Mutter beim gemeinsamen Spaziergang mit Peppino. Ein Labrador kommt des Weges. Peppi freut sich über die hundische Begegnung und geht schwanzwedelnd auf ihn zu. Der Labrador schnuppert nur kurz, gibt einen erstickten Beller von sich und geht wieder seines Weges.
Meine Mutter zu Peppi: "Och, komm her, du armer Kerl... keiner will mit dir spielen heute, hm?"
:stock2:
alles okay?
Aber :
:jg:
-
Zitat
gekränkte Muttereitelkeit.
-
Zitat
"Mach dir nichts draus, der war eh fett!"Großartig!
-
Eine wunderbare Unterhaltung zwischen meiner Mutter und mir:
Ich: Wolltest du nicht noch das Dingens...?
Muttern: Ach das. Ja, ist. -
Zitat
Eine wunderbare Unterhaltung zwischen meiner Mutter und mir:
Ich: Wolltest du nicht noch das Dingens...?
Muttern: Ach das. Ja, ist.Wenn man sich gut kennt, versteht man sich auch ohne große Worte. So geht das mit meinem Mann eigentlcih ständig. Wir müssen aber selber oft drüber schmunzeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!