-
-
Ach, solche Geschichten find ich aber schon schnuckelig... :) Um nochmal auf das Thema Ratten zu kommen: Meine Mutter meinte mal zu mir: Lisa war heute da und da kroch eine Ratte aus ihrem Dekolleteé...
Lisa war zu diesem Zeitpunkt meine beste Freundin mit einem erstaunlichen Vorbau, vor allem für unser Alter damals!!!
Dieser entsetzte Ausdruck in den Augen meiner Mutter - herrlich! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dieser entsetzte Ausdruck in den Augen meiner Mutter - herrlich!Wegen der Ratte oder dem zur Schau stellen des Dekolletés?
-
Bemerkenswert schön und witzig
Heute Leberwurstfährte für Baghira gelegt und angebrühtes Rindfleisch in Baumrinden versteckt ^^ Kröteline brauchte mal wieder was Beschäftigung.
Kam uns eine Familie entgegen (schätze ich) Mutter, Tochter (so Mitte 20) und Sohn (10?) samt pöbelnden Jungrüden (2) an der Leine. Weil ich weiß, wie unangenehm es ist, wenn Hundi so bellt , habe ich mal das Eis gebrochen "Der ist nur laut ne? ^^ " "Ja" (erleichtert). Kamen also ins Gespräch, über meine Leberwursttube und und und. Habe ihnen dann im Verlauf ein paar Tips geben können (den kriegen wir nicht platt, sind schon 1,5 std unterwegs
) und ein paar Such-Fährten-Spiele gezeigt.
Der Sohn fragte dann , was ich da hätte. Kalbsstreifen. Ob er was haben dürfte. Ich:
joa.... er nimmt, isst, fragt nach mehr, isst ...ich geguckt wie ein Auto.... und bedankt sich, wie lecker das war und die Familie wünscht mir noch nen schönen Tag. Super lieb, wirklich, aber angebrühte Rinderstreifen aus ner Plastiktüte einer Fremden essen... nunja, jeder Jeck ist anders, wie es hier heißt
Hatte heute nur schöne Hunde-Mensch-Begegnungen
-
hach....
Gerade auf Arbeit.. Gespräch ging in die Richtung Kampfhunde... Da sagt mein Kollege (keine Ahnung von Hunden) "Der Lhasa Apso ist aber auch ein ganz gefährlicher, stimmts...." Da hatter mich echt verunsichert... da hab ich vorsichtshalber gegooglet.... und bei den Bildern der "Kampfmaschine" sind wir beide fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
-
Jetzt musste ich erstmal googlen
-
-
Wir hatten gestern eine bemerkenswerte Situation: Easy und ich haben nämlich ein Frettchen gefunden. Easy war grade ins Gebüsch gehüpft und ich wollte sie schon abrufen (Kaninchen jagen ist verboten :grumble: ) Da sitzt sie da und hat den Kopf schief gelegt und guckt irgendwas an. Ich dachte erst es ist ein Meerschweinchen, hab mich also ins Gebüsch gewühlt, um es einzufangen. Und dann saß ein süßes kleines Frettchen vor mir
Überraschenderweise ist es sogar gekommen. Mithilfe einer anderen Hundehalterin haben wir es in einen Korb gepackt und dann hab ich es nach Hause gefahren, die andere Hundehalterin auf dem Beifahrersitz, Easy im Kofferraum. Meine Mutter hatte schon die Tierrettung verständigt und die haben das kleine Viech dann abgeholt. Und der Mann von der Tierrettung will es vielleicht selbst behalten
Ich war sooo stolz auf meine Dicke, dass sie dem Frettchen nichts gemacht hat und während meiner Einfangversuche brav im Platz und Bleib gewartet hat
-
Ich habe den weltbesten Nachbarn
Vor ein paar Tagen wollte mein Vater nachts mit Fiete raus, unser Nachbar kam gerade rein, irgendwie kollidierten Hund, Haustür und Nachbar und das blöde Viech von Hund zwickte meinen Nachbarn ins Hosenbein.
Irre unangenehm, bei mir trägt der Stinker abends nur noch Maulkorb draußen.Jedenfalls traf ich ihn gestern wieder, entschuldigte mich erneut und fragte, ob er irgendetwas abbekommen hätte oder die Hose Schaden genommen hätte, ich wollte ihm das dann ersetzen.
Doch er lachte nur und sprach (er ist Däne, sein Deutsch ist nicht allzu gut):
"Alles gut, so ist Leben! Leben kein Ponyhof und Hund ist Hund! Hund passt nur gut auf! Dafür... wenn Einbrecher kommt, du hoffentlich auch beißen, ja, Fietje?"
Und kraulte ihn.Es ist mir zwar nach wie vor peinlich, aber ich fand das sooo süß von ihm.
Habe echt eine Menge Glück mit dem -
Wieder was gelernt:
"Oh, was ist denn Ihrer für einer?"
-"So genau weiß das keiner, wahrscheinlich ein Dackel-Labrador-Mischling."
"Ach, hat der denn so richtig Schwimmhäute zwischen den Zehen?"
-"Nein"
"Sehen Se, dann ist es auch kein Labrador-Mischling!"
-
Ich hab heute eine bemerkenswerte Form des Gassi gehens beobachtet. Hund an Flexileine, ziehend. Gut, das sieht man ab und zu, aber dass Hund kreuz und quer ziehend übers Feld läuft, wos halt grad am besten riecht und Herrchen ihm brav hinterher dackelt und keinerlei Anstalten macht, das ganze zu unterbrechen, hat mich schon sehr gewundert
Und nein, das war bestimmt keine Fährtenübung -
Ne Fährtenübung an der Flexi und mit ziehendem Hund wäre aber auch bemerkenswert gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!