Bemerkenswerte Sätze

• Gestern beim Abendspaziergang kam ich mit einem Nichthundehalter ins Gespräch.

Er fragte wie teuer die Ernährung der Hunde wäre, ich sagte die beiden würden zusammen inklusive Leckerlies an die 60€ fressen.

Er daraufhin ah okay und die (zeigt auf Fala) kostet dann wahrscheinlich auch nochmal so 80€)

Ich nur: :pissed: Das zählt für beide zusammen.

Zur Erklärung Fala wiegt normalgewichtig 12kg, derzeit jedoch 15kg, sie ist schon auf Diät.

Pastis ist größer als Fala. Die Tatsache das er also meine Fala in der Ernährung als teurer als Pastis gestuft hat, verletzt meine weibliche Seite doch sehr!

Sie ist schließlich nicht Fett sondern nur gut gerüstet für den Winter :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn man sich nur mit Pferden beschäftigt und mit Hunden nichts am Hut hat, ist es eine legitime Frage. :)

Naja, aber nicht jedes Fohlen ändert seine Fellfarbe...

• ...und in gewissen Maßen hat Fiete auch seine Fellfarbe geändert - von dunkelbrauner Maske zu hellbrauner Maske und von schwarzen Ohren zu dunkelbraunen Ohren. Der Rest ist aber relativ konstant weiß :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!