-
-
Gestern beim Abendspaziergang kam ich mit einem Nichthundehalter ins Gespräch.
Er fragte wie teuer die Ernährung der Hunde wäre, ich sagte die beiden würden zusammen inklusive Leckerlies an die 60€ fressen.
Er daraufhin ah okay und die (zeigt auf Fala) kostet dann wahrscheinlich auch nochmal so 80€)
Ich nur: :pissed: Das zählt für beide zusammen.
Zur Erklärung Fala wiegt normalgewichtig 12kg, derzeit jedoch 15kg, sie ist schon auf Diät.
Pastis ist größer als Fala. Die Tatsache das er also meine Fala in der Ernährung als teurer als Pastis gestuft hat, verletzt meine weibliche Seite doch sehr!
Sie ist schließlich nicht Fett sondern nur gut gerüstet für den Winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie ist schließlich nicht Fett sondern nur gut gerüstet für den Winter
Hehe, den merk ich mir! Nur leider bleibt meine Winterausrüstung zu lange...
-
Heute gesehen:
Jack Russel an Halti an Schleppleine... :/
-
"wenn man eurem dackeltier den bauch rot anmalen würde und ihn an eine tanne hängt, ginge er als christbaumkugel durch!"
....der arme kerl (dackel) hat doch eh schon 3 kg abgenommen...menno....!!!
-
Mich hat jemand mal gefragt, ob mein Schwarzer Labrador Welpe seine Fellfarbe denn noch ändern würde.
Ich: "Nein, wieso?"
Person: "Oh, bei Fohlen ist das aber so..." -
-
Zitat
"Oh, bei Fohlen ist das aber so..."
Ich liebe Halbwissen!!!!!
-
Zitat
Ich liebe Halbwissen!!!!!
Wenn man sich nur mit Pferden beschäftigt und mit Hunden nichts am Hut hat, ist es eine legitime Frage. :) -
Zitat
Wenn man sich nur mit Pferden beschäftigt und mit Hunden nichts am Hut hat, ist es eine legitime Frage. :)Naja, aber nicht jedes Fohlen ändert seine Fellfarbe...
-
...und in gewissen Maßen hat Fiete auch seine Fellfarbe geändert - von dunkelbrauner Maske zu hellbrauner Maske und von schwarzen Ohren zu dunkelbraunen Ohren. Der Rest ist aber relativ konstant weiß
-
...och auch verschiedene Hunderassen ändern ihre Fell- (bzw. Haut-) Farbe: kommt bei Chinese Cresteds häufig vor :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!