-
-
Foxi ändert mehrmals täglich seine Fellfarbe! Drinnen: schneeweiß! Draußen: matschbraun!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Foxi ändert mehrmals täglich seine Fellfarbe! Drinnen: schneeweiß! Draußen: matschbraun!
-
-
Zitat
Hier der Beweis
Ich glaub weiße Hunde stehen auf Matsch...
Hier ist Fini mit Schlammpackung^^ -
Waschmaschinen, wir brauchen Waschmaschinen!
-
-
oregano
das ist ein kleiner Dreckbör
voll süß
-
Dürfen die auch ins Bett?
Nicht unbedingt so bemerkenswert, aber irgendwie...... dämlich. Komme gerade aus dem Fahrstuhl (S-Bahn), beide Hunde dabei, läuft ein Mann an mir vorbei, bleibt kurz stehen "Ach, ZWEI Hunde." sprachs und ging weiter
.
Ähm, ja, wäre mir nicht aufgefallen, das ich echt ZWEI Hunde an der Leine hatte.
-
hahaha kenn ich ^^ "Boah, ZWEI Hunde, das ist ja WAHNSINN"
-
Hat mir meine Trainerin erzählt: Sie steigt mit ihrem Hund in den Bus ein und gleich der erste Fahrgast sagt vorwurfsvoll: "Da ist aber schon ein Hund im Bus!"
Sie hat sich nett bedankt, dass er ihr "Bescheid" gesagt hat und hat sich ohne weitere Vorkommnisse nen Platz gesucht. -
Gerade auf Facebook ^^
Ne Bekannte hat ein Bild von ihrem neuen Hund (noch Welpe bzw. Junghund) auf dem Sofa online gestellt. Kommentar drunter gleich i-was von wegen Hund darf nicht aufs Sofa usw.. Dann wollte ich halt nett sein und nicht das die Bekannte sich jetzt gleich schlecht fühlt weil sie ihren Hund aufs Sofa gelassen hat. Deswegen hab ich geschrieben, dass es ja nun doch nicht soo schlimm ist wenn man den Hund aufs Sofa lässt.
Dann kam an mich gerichtet das jeder der sich mit Hundeerziehung auskennt weiß wie schlimm das ist aber sie will ja keinen persönlich angreifen der sich nicht auskennt..
Auf mein "Ja, jeder der sich mit veralteter Hundeerziehung auskennt weiß wie schlimm das ist" kam nur noch "ohne worte.."Ich weiß schon selbst das man nicht jeden Hund unbedingt aufs Sofa lassen sollte. Aber ich wüsste echt nicht was dagegen spricht einen jungen Hund, den man von klein auf hat (also den man völlig selbst "formen" kann) aufs Sofa zu lassen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!