Bemerkenswerte Sätze

• Wir hatten heute Morgen eine für mich etwas peinliche Situation, da mein Wuff Publikumskacker ist^^
    Ich bin mit Fini auf dem Weg zum Bus und hab das gleich mit der Morgenpipirunde gekoppelt. Fini erledigt ihren morgendlichen Toilettengang, ich sammel ein und stiefel los zum Mistkübel.
    Dann will ich zum Bus. Zwischen Mistkübel und Bus ist nur eine Miniminiwiese. Die hat vielleicht grad mal 3 oder 4m2. Fini muss genau dort nochmal hinkacken.
    Da sie das sonst pro Gassigang nur einmal macht, hatte ich nur eine Tüte mit.
    Während ich gesucht habe, hat mir schon der gesamte Bus zugeschaut (Endstation) :ops:
    Ich also die Leckerlis in meine Jackentasche getan und die Leckerlitüte genommen. Wieder zum Mistkübel und dann wieder zum Bus. Der Busfahrer macht mir schon lang vorher die Tür auf und ich dachte schon jetzt kommt ein blödes Kommentar, aber nein er nur: "Ist der Fußballer?"
    Ich hab natürlich gar nichts gecheckt, bis er mir erklärt hat, "Na, weil er verletzt ist."
    Ich versteh die Logik noch immer nicht :ugly:

• Hihi Oregano, das sind solche Situationen die braucht man nicht, lacht aber im Nachhinein trotzdem drüber :D
    Gut nur, das du eine Leckerchentüte dabei hattest, sonst hättest du noch die Leute im Bus nach Taschentüchern o.ä. fragen müssen :lol:

Ob Fini Fußballer ist, fragte er bestimmt da ziemlich viele Fuß bzw Beinverletzungen durch Unfälle beim Fußballspielen entstanden sind. Ich arbeite ja selber im Medizinischen Bereich, da sind zu 70% Verletzungen durch Fußballspiele 10% durch andere Sportarten und gerade mal 20% durch wirkliche Unfälle (Ausrutschen o.ä.) entstanden

• Zitat

Ich muss mir echt angewöhnen nicht ganz so spät schlafen gehen, nachts ist die Freak-Quote noch um einiges höher.
    Letztens gehe ich mit Fény die letzte Runde, es war ca. 3.30 - 4.00.

Etwas OT, aber mich überkam das große Grinsen, im Sommer mach ich mich um diese Zeit für meine erste Runde fertig :D

Liebe Grüße Jan

• Zitat

Publikumskacker

:lachtot: :lachtot: haha das wort ist so gut das merk ich mir!!
    Junis ist genau so - direkt vorm Stephansdom, am besten noch wenn irgendwelche japanischen Touristen gerade ihre Kameras nach unten richten, weil sie die Ohren so lustig finden :tropf:

• Was mich am meisten ärgert:

Große Hunde, die an der Leine fremde Hunde anbellen, sind Leinenaggressiv. Kleine Hunde sind, wenn sie so was tun, kleine Kläffer.

Was ich mir da schon blöde Kommentare anhören musste...

• Zitat

:lachtot: :lacht ot: haha das wort ist so gut das merk ich mir!!
    Junis ist genau so - direkt vorm Stephansdom, am besten noch wenn irgendwelche japanischen Touristen gerade ihre Kameras nach unten richten, weil sie die Ohren so lustig finden :tr opf:

Danke :D O Gott, das würde Fini zum Glück nicht einfallen. Madame braucht etwas Grünes unter dem werten Hinterteil. :roll:

Zitat

Was mich am meisten ärgert:

Große Hunde, die an der Leine fremde Hunde anbellen, sind Leinenaggressiv. Kleine Hunde sind, wenn sie so was tun, kleine Kläffer.

Was ich mir da schon blöde Kommentare anhören musste...

Ja, kenn ich :muede: Ich werde mit meinem Zwerg am Feld auch immer belächelt, wenn ich mit ihr übe, nicht auf andere Hunde zu zurasen, ruhig an anderen Hunden vorbei zu gehen, nicht auszuticken, weil andere Hunde an uns vorbei gehen, etc.
    Das hat ein kleiner Hund ja alles nicht nötig, ja genau, weil er ja klein ist :ugly:

• Hey Leute!

Ich hab mich gestern in einem Zoofachgeschäft ein bissel geärgert über die olle Kassiererin.

Wir wollten einen neuen Sack Josera kaufen und noch was zum knabbern fürs Hundi. Ich steh davor und kann mich nicht entscheiden. Da meint die Verkäuferin, dass die Rinderhautleckerli gut wären. Und ich erklär ihr dass die Paul nicht so gerne mag und da bissel rummäkelt wenns um Rinderhaut geht.

Kurze Zeit später, fragt mein Freund ob sie auch Futtertuben haben zum Nassfutter einfüllen. Die Verkäuferin wusste nicht was das ist, woraufhin wir erklärten dass das eine Zahnpastaähnliche Tube ist wo man Nassfutter als besonderes Lecker reinfüllen kann.

Darauf sie:" Naja, da braucht man sich aber nicht wundern wenn der Hund verwöhnt ist."

:-x

Ich hab ihr dann nur kurz erklärt, dass wenn man mit Hundi Reizangeltraining macht und übt von Wild abzurufen, schon ab und zu eine lohnenswerte Belohnung zur Hand haben sollte...

eigentlich wars nich schlimm, aber ich hab mich schon irgendwie geärgert über die Kuh...

• Da fällt mir gerade eine bemerkenswert nervige Situation wieder ein.
    Ich steige nach einem richtig langen, wunderbaren, sonnigen Spaziergang mit dem Hund in die Bahn und lege ihn praktisch am Anfang des Waggons an die Wand. Dort befindet sich zwischen den jeweligen 4er-Sitzen halt eine Stufe für Gepäck o.ä. Der Hund liegt also gut sichtbar für jeden aber völlig ausser "Reichweite" da rum und döst vor sich hin.
    Steigt ein junges Pärchen ein, setzen sich so, dass sie beide auf den Hund starren können und unterhalten sich enthusiastischt in deutsch und irgendeiner anderen Sprache über den Hund. ER beginnt penetranst "ja komm, hier, na komm her!" und klopft immer an sich rum, der Hund solle doch zu ihm kommen. So ging das eine Weile - ICH wurde dabei völlig ignoriert, also ging ich auch nicht darauf ein und schaute nur, dass Bokey ruhig blieb. Das Pärchen wurde lauter und penetranter, ließ die Augen nicht mehr vom Hund, unterhielten sich in einem (für mich) lästernden Ton und als eine Sekunde Ruhe war, sagte SIE herrisch zu ihrem Freund "NUN STREICHEL IHN DOCH MAL!"
    Da wäre mir beinah der Kragen geplatzt und ich wollte schon aufstehen und SIE einfach mal "streicheln".
    Nach ner Minute oder so entdeckte ER Bokey's Markentäschchen am Halsband und fragte sich, was das wohl sei. Er sprach aber so leise und wirklich eher mit sich selbst und ich hatte so die Schnauze voll von den beiden, dass ich gar nicht darauf reagierte. SIE fragte IHN was ich gesagt hätte, da er ja offensichtlich ne Frage gestellt hatte und als er auf ahnungslos tat, da er ja keine Antwort bekommen hatte, sagte sie total schnippisch und laut "O-K-A-Y?!"
    Da dachte ich mir auch, ihr habt die ganzen 5 Stationen nichts auf meine Meinung gegeben, meinen Hund und mich belästigt, jeden genervten Gesichtsausdruck von mir ignoriert und habt es auch nicht fertig gebracht mich einfach mal nett direkt anzusprechen - da braucht ihr euch nicht wundern, wenn man auch euch nicht ernst nimmt. Zum Glück bin ich dann ausgestiegen :muede:

• Zitat

Darauf sie:" Naja, da braucht man sich aber nicht wundern wenn der Hund verwöhnt ist."

:-x

Das finde ich aber wirklich frech... Da arbeitet man schon in einer Zoohandlung und weiß solche Sachen nicht und wird dann auch noch unverschämt! :stick1:

Ich war gestern mit Buddy offline unterwegs, als ich hinter uns 3 Fahrradfahrer sah. Buddy hatte gerade seine 5 Minuten, also hab ich ihn von weiten ins Sitz gerufen und bin dann zu ihm geschlendert (hatte ja Zeit, die Fahrradfahrer waren augenscheinlich Rentner :hust: ;) ) und hab mich neben ihn gestellt.

Alles so, wie man es ja machen sollte... Aber die Omi und die Opis waren begeistert... "Ach, wie gut erzogen der ist! So ein lieber Hund. Und so ein schmucker!!!"
    Ich glaube Buddy und ich sind danach bestimmt vor Stolz noch mehr gewachsen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!