Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Alles so, wie man es ja machen sollte... Aber die Omi und die Opis waren begeistert... "Ach, wie gut erzogen der ist! So ein lieber Hund. Und so ein schmucker!!!"
Ich glaube Buddy und ich sind danach bestimmt vor Stolz noch mehr gewachsen!!!Oh ja, da freut man sich n' Loch in den Bauch
Kenn ich auch. Glückwunsch zum gut erzogenen Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine erste Runde startet da auch im WinterJa! Dann! Hier.. lasst uns eine nächtliche Gassigehgruppe gründen!
Das passt auch insofern gut, dass eure Hunde größer (= einschüchternder) sind. Fény liefert die schwarze Farbe (= schrecklich blutrünstiges Monster) und das entsprechende Ego.
Und damit sind dann alle Freaks Geschichte. Soweit mein Plan. Was sagt ihr? -
Zitat
Ja! Dann! Hier.. lasst uns eine nächtliche Gassigehgruppe gründen!
Das passt auch insofern gut, dass eure Hunde größer (= einschüchternder) sind. Fény liefert die schwarze Farbe (= schrecklich blutrünstiges Monster) und das entsprechende Ego.
Und damit sind dann alle Freaks Geschichte. Soweit mein Plan. Was sagt ihr?
Ja, klarMal abgesehen davon, dass das um die Uhrzeit meine Arbeitsrunde ist, fahr ich ungern 120km A2 fuer einen Spaziergang. Ich koennte im Anschluss zwar mein Schwesterherz aus dem Bett schmeissen... aber die will das, glaub ich, nicht.
-
Zitat
Ja! Dann! Hier.. lasst uns eine nächtliche Gassigehgruppe gründen!
Und damit sind dann alle Freaks Geschichte. Soweit mein Plan. Was sagt ihr?Also eh ich aus meinem verträumten Nest bis zu einem von euch Frühaufstehern oder Spätschlafengehern gefahren bin ist die Nacht vorbei.
Vorschlag geht also leider nicht umzusetzen, sonst gerne
Liebe Grüße Jan
-
Mein Papa und ich wollten an einem DIENSTAG in den Ferien meiner Halbschwester in Göttingen beim Umzug helfen. Wir sind dann ziemlich früh aufgestanden und noch einkaufen gefahren. Haben also Brötchen und ein paar andere Dinge geholt und sind zur Kasse gegangen. Die eine Kassiererin musste weg und hat einen jüngeren gerufen, der ein bisschen verplant wirkte. Anscheinend hatte er gerade was anderes gemacht. Wir packen also alles aufs Band, mein Papa zahlt und so weiter.
Dann sagen wir Tschüß und was sagt der Kassierer? "Tschüß und SCHÖNES WOCHENENDE!"
Ich musste irgendwie ziemlich lachen (natürlich heimlich) - es lagen ja nur noch vier Tage vor uns. Immer wenn ich den Kassierer wiedersehe, muss ich jetzt daran denken. Und in dem Laden muss ich eh schon schnell lachen, weil meine Freundinnen und ich da mal an der Wursttheke nach Kokosmilch gefragt haben. Die haben uns vielleicht blöd angeschaut! Dabei wollten wir doch nur wissen, wo's die gibt. Dass die nicht an der Wursttheke steht, ist schon klar. -
-
Zitat
Dann sagen wir Tschüß und was sagt der Kassierer? "Tschüß und SCHÖNES WOCHENENDE!"
Och... ich sitze auch an der Kasse, und du glaubst gar nicht, wie oft mir das passiert. Liegt daran, dass ich nicht alle Tage arbeite, aber meistens am WE. Dafür hab ich dann in der Woche halt mal 2,3 Tage am Stück frei. Das ist dann eben mein Wochenende
-
Zitat
Och... ich sitze auch an der Kasse, und du glaubst gar nicht, wie oft mir das passiert. Liegt daran, dass ich nicht alle Tage arbeite, aber meistens am WE. Dafür hab ich dann in der Woche halt mal 2,3 Tage am Stück frei. Das ist dann eben mein Wochenende
ist mit zu meiner kassenzeit auch mal passiert, an einem montag und der kunde war total bepisst
-
Okay, unser Englischlehrer wünscht uns am Mittwoch auch immer ein schönes Wochenende, weil wir ihn den Rest der Woche nicht mehr sehen. Aber bei dem Typen passte das total, wahrscheinlich war er mit seinen Gedanken gerade ganz wo anders. Oder er hatte danach auch schon "Wochenende".
Meine Schwester kam gerade rein und hat gefragt: "Weißt du wo ich Franzi hingelegt habe, ich gehe mit Geld was Essen:"
Da hatte es jemand eilig und hat ein bisschen die Worte verdreht. So wie mit der Treppe und der Tür.
-
Jan, Ellen, das ist außerordentlich schade. Falls ihr mal rein zufälligerweise nach Bielefeld ziehen solltet könnt ihr euch ja melden!
-
Mein Vater vorher, als ich von unseren Impulskontrolle Fortschritten erzählt habe...
"Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Hundebesitzer immer Macht ausüben müssen."
Klar, deshalb mach ich das ganze ja mit so viel Geduld und positiver Bestärkung, zwinge meinen Hund nicht, sondern versuche, dass sie aus eigenen Stücken das macht, was sie meiner Meinung nach tun soll (soweit wie möglich zumindest).
DAS ist Macht ausüben auf höchster Stufe - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!