Bemerkenswerte Sätze

• Ich habe einem Kunden 2 Tage vor Ostern mal fröhliche Weihnachten gewünscht und erst letztens als ich 16 Uhr das Büro verließ (jetzt ist´s ja nun um die Zeit schon dunkel) mich bei meiner Kollegin mit "Gute Nacht" verabschiedet...

• Ein netter Herr hat mich (nachdem ich ihm gesagt hatte, Haku wäre ein Schäferhund) auf etwas aufmerksam gemacht: "Und die Ohren stehen schon? Dann wird der mal extrem dominant!" - in diesem Moment bog der kleine Kläffer-Dackel ums Eck, den Haku irgendwie unheimlich findet und mein extrem dominanter Hund versteckte sich erstmal im Gebüsch... aber gut zu wissen, was mich irgendwann erwartet :headbash:

• Bemerkenswert....unbedarft :hust: :

Neulich traf ich beim Hundespaziergang nach längerer Zeit eine Bekannte wieder, die gerade 18 geworden ist. Unübersehbar hatte sie einen runden Babybauch, sie erzählte mir auch gleich ganz stolz, dass sie im 7. Monat sei.
    Ich fragte sie vorsichtig, ob das Kind geplant gewesen sei, worauf hin sie mir erzählte, sie wisse auch nicht, wie das passieren konnte, schließlich habe sie durchgehend die Pille genommen.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte sich heraus, das sie die Pille (um Geld zu sparen, die sei ja so teuer) kurzerhand nur jeden zweiten Tag genommen hatte. Eine Freundin hätte ihr versichert, das wirke trotzdem...

:muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!