Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ahhh okay, jetzt weiß ich, woher das kommt. Das ist also gar nicht die Pubertät! Na dann brauch ich mir ja mit der Erziehung auch keine Mühe mehr geben. :ua_wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bemerkenswert....unbedarft
:
Neulich traf ich beim Hundespaziergang nach längerer Zeit eine Bekannte wieder, die gerade 18 geworden ist. Unübersehbar hatte sie einen runden Babybauch, sie erzählte mir auch gleich ganz stolz, dass sie im 7. Monat sei.
Ich fragte sie vorsichtig, ob das Kind geplant gewesen sei, worauf hin sie mir erzählte, sie wisse auch nicht, wie das passieren konnte, schließlich habe sie durchgehend die Pille genommen.Im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte sich heraus, das sie die Pille (um Geld zu sparen, die sei ja so teuer) kurzerhand nur jeden zweiten Tag genommen hatte. Eine Freundin hätte ihr versichert, das wirke trotzdem...
Ach Gott...ein bisschen schmunzeln musste ich trotzdem, tut mir Leid
-
Zitat
Bemerkenswert....unbedarft
:
Neulich traf ich beim Hundespaziergang nach längerer Zeit eine Bekannte wieder, die gerade 18 geworden ist. Unübersehbar hatte sie einen runden Babybauch, sie erzählte mir auch gleich ganz stolz, dass sie im 7. Monat sei.
Ich fragte sie vorsichtig, ob das Kind geplant gewesen sei, worauf hin sie mir erzählte, sie wisse auch nicht, wie das passieren konnte, schließlich habe sie durchgehend die Pille genommen.Im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte sich heraus, das sie die Pille (um Geld zu sparen, die sei ja so teuer) kurzerhand nur jeden zweiten Tag genommen hatte. Eine Freundin hätte ihr versichert, das wirke trotzdem...
Wenn du sie wieder triffst, solltest du sie vielleicht drauf hinweisen, dass sie das Kind jeden Tag mehrmals füttern sollte, denn alle 2 Tage wird da nicht reichen, egal was die Freundin ihr versichert!!
-
...der Stummel müsste schon da sein...am besten, ich ruf sie gleich an!
-
Zitat
...der Stummel müsste schon da sein...am besten, ich ruf sie gleich an!
Und, wen erreicht?Aber eigentlich schreib ich, weil ich endlich auch mal was erlebt hab und mich hier auskotz*n kann!!
Und zwar gerade eben beim Spaziergang...
Ich hatte Junis an der Leine und stand an nem Stück Rasen, den sie sich zum pinkeln ausgesucht hat. Noch während sie da hockt kommt eine ziemlich stramme, ältere Dame auf mich zu, zeigt in Richtung meines Hundes und es ergibt sich folgendes Gespräch:
Sie: "Das müssen Sie jetzt aber auch wegmachen."
Ich: "Mein Hund hat nur gepinkelt."
Sie: "Hunde heben das Bein beim pinkeln."
Ich:"Das ist eine Hündin und Hündinnen hocken sich hin."
Sie (zeigt triumphierend etwa einen Meter von Junis' Pinkelstelle entfernt auf einen RIESIGEN Hundehaufen): "Und was ist dann das?"
In dem Moment hätte ich wirklich schreiend im Kreis laufen können. -
-
Zitat
Und, wen erreicht?Aber eigentlich schreib ich, weil ich endlich auch mal was erlebt hab und mich hier auskotz*n kann!!
Und zwar gerade eben beim Spaziergang...
Ich hatte Junis an der Leine und stand an nem Stück Rasen, den sie sich zum pinkeln ausgesucht hat. Noch während sie da hockt kommt eine ziemlich stramme, ältere Dame auf mich zu, zeigt in Richtung meines Hundes und es ergibt sich folgendes Gespräch:
Sie: "Das müssen Sie jetzt aber auch wegmachen."
Ich: "Mein Hund hat nur gepinkelt."
Sie: "Hunde heben das Bein beim pinkeln."
Ich:"Das ist eine Hündin und Hündinnen hocken sich hin."
Sie (zeigt triumphierend etwa einen Meter von Junis' Pinkelstelle entfernt auf einen RIESIGEN Hundehaufen): "Und was ist dann das?"
In dem Moment hätte ich wirklich schreiend im Kreis laufen können.oha, ja, da würde ich aus auskreisen... grrr... ist mir zwar noch nicht passiert - habe ja einen Rüden, der das Bein hebt -, aber er bleibt immer ewig überall stehen, schnüffelt usw. und wenn da ein Haufen liegt - sei er auch so groß wie mein Hund selbst - habe ich immer Bedenken, irgendein Trottel könnte denken, der wäre von ihm... ;-) eigentlich müsste man sich da schon eine passende Antwort für überlegen, aber mir fällt nix ein ...
-
Vielleicht könntest du fragen: "Und von wem ist der Haufen da neben Ihnen?" Natürlich nur, wenn da in der Nähe einer ist, es können dann aber auch zehn Meter dazwischen liegen.
-
Zitat
Vielleicht könntest du fragen: "Und von wem ist der Haufen da neben Ihnen?" Natürlich nur, wenn da in der Nähe einer ist, es können dann aber auch zehn Meter dazwischen liegen.
Das Gesicht möcht ich sehn
-
Genau das hätte ich tun sollenleider fallen mir schlagfertige Antworten wenn dann zu spät ein
-
Schlagfertig ist das, was einem zuhause dann einfällt, nech?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!