Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Genau das hätte ich tun sollenleider fallen mir schlagfertige Antworten wenn dann zu spät ein
das geht mir auch immer sozuhause lasse ich mir die Gespräche immer noch mal durch den Kopf gehen,und da fallen mir so gute Antworten ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, genau...
In solchen Momenten bin ich viel zu "baff" (und wohl auch zu höflich) irgendwas zu antworten.Aber den fremden Haufen hab ich trotzdem nicht weggemacht, soweit kommts noch
-
Zitat
Bemerkenswert....unbedarft
:
Neulich traf ich beim Hundespaziergang nach längerer Zeit eine Bekannte wieder, die gerade 18 geworden ist. Unübersehbar hatte sie einen runden Babybauch, sie erzählte mir auch gleich ganz stolz, dass sie im 7. Monat sei.
Ich fragte sie vorsichtig, ob das Kind geplant gewesen sei, worauf hin sie mir erzählte, sie wisse auch nicht, wie das passieren konnte, schließlich habe sie durchgehend die Pille genommen.Im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte sich heraus, das sie die Pille (um Geld zu sparen, die sei ja so teuer) kurzerhand nur jeden zweiten Tag genommen hatte. Eine Freundin hätte ihr versichert, das wirke trotzdem...
5 Euro im Quartal sind wahnsinnig teuer, ja
Wieder zum Thema: gestern kam mir bei der Mittagsrunde eine Oma mit einem Mischling entgegen, keine Ahnung was das für ein Mischling war (ich kenne nicht so viele Rassen) aber er sah sehr nach einem Teddy aus der mit irgendwas undefinierbarem gemischt war, naja. Auf jeden Fall meinte die alte Dame dann zu meinem Hund "oh, ein Beagledackel =)", jo, alles klar.
-
beim letzten treffen mit gurkenbaum und ihrem hund war noch ne andere hundebesitzerin mit hund da. sie hat uns ziemlich bombardiert mit fragen, bis diese hier kam: "was ist das denn für ein hund?" - "ein mischling" - "ahhh! ein reinrassiger?"
es war schwer, ein lachen zu unterdrücken
-
Zitat
5 Euro im Quartal sind wahnsinnig teuer, ja
Nunja, das ist ja auch unterschiedlich...
trotzdem nicht so ganz die hellste Kerze auf der Torte, die Gute. Klar.
"Neee ich weiß nicht wieso, auf ein Mal war ich schwanger! Keine Ahnung wie das passieren konnte, wir haben extra aufgepasst! Licht aus und Decke drübber!"
-
-
Unser Biolehrer hat uns damals schon erklärt, wie man richtig verhütet...
"Mit einem Apfel!" - Ein Apfel?
"Ja ein Apfel." - Aha... davor, dabei oder danach?
"Stattdessen!!!" -
Zitat
"Neee ich weiß nicht wieso, auf ein Mal war ich schwanger! Keine Ahnung wie das passieren konnte, wir haben extra aufgepasst! Licht aus und Decke drübber!"
-
Vorlesung, Vorbesprechung zur Klausur. Soll in Multiple Choice gestellt werden, allerdings wird trotzdem vom Prüfer ein Rechenweg verlangt - das pure ankreuzen der richtigen Lösung solle nicht ausreichen.
Einwurf:
"Warum denn das? Wenn ich heute Lottospiele und hab 6 richtige, dann bekomm ich die Millionen doch auch, wenn kein Rechenweg daneben steht!"
-
Das mit dem Apfel muss ich mir unbedingt merken
Was die Pille betrifft meinte ich die Zuzahlung wenn man unter 18 ist (oder unter 21? irgendwie sowas), ich weiß nicht was die Gute für eine nimmt aber ich kenne das zumindest so, man lernt eben nie aus
-
Nee, nee, da rechnet Ihr alle falsch! Ein Kind ist doch viel billiger.
Im Ernst:
Wenn man schon an der Pille sparen muss, wie will man denn dann ein Kind vernünftig durchbringen?Da wär der Apfel wohl doch die bessere Alternative gewesen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!