Bemerkenswerte Sätze

• Also ist das hier ok, nicht nur über Hunde zu schreiben? Dann kann ich auch noch was beisteuern ;)

In Mathe
    -(beim kennenlernen des neuen Kurses mit dem guten alten Kofferpackspiel), Freundin: "Lukas, Manuel, Ben, (ihr fällt Dominiks Name nicht ein)...oh...Gott.." - Lehrerin: "Ja, Gott ist fast richtig!"
    -Lehrerin: "Ja, wer braucht schon Logik. Das dachte ich auch damals. Dann wollte ich reich heiraten. Jetzt hab ich nen Lehrer. Das Leben ist so hart."

In Religion
    -Freundin: "Soll ich das begründen?"
    Lehrer: "Um Gottes Willen nein!!! Wir sind hier in Religion!!"
    -Freund: "Können Sie bitte von der Wand wegtreten? Die ist so hell und blendet mich irgendwie."
    Lehrer: "Das ist nicht die Wand - Das bin ich."

Biologie
    -Freundin: "Sie mobben mich."
    Lehrerin: "Ich mobbe nicht. Ich disse."

Deutsch
    -Lehrer: "Das hast du schön zusammengefasst. Zwar ein bisschen westfälisch mit Schinken und karierter Tischdecke aber schön!"
    -Lehrer(über Schwietzerdütsch): "Das ist wie zwei Hände im Mund und dann durch die Ohren atmen - da will man echt Tafel 160 aufrufen und nach Untertiteln verlangen." ;)
    -Lehrer: "Und dieser Geldautomat fliegt einmal im Jahr zu seiner Geldautomatin und es kommt dann zu einer Art Drohnenbegattung. So kommt das Geld in den Automaten und ihr drückt dann auf ein paar Knöpfe und dann wird es geboren."
    -Lehrer(zu quatschenden Schülern): "Wenn ich nicht schon so altersschwach wäre dann würde ich Sie so dermaßen fertigmachen."
    -Lehrer(zu quatschendem Schüler): "Ich verpass dir gleich nen Maulkorb"
    -Lehrer(zu quatschenden Schülern): "Euch sollte man alle in ein schwarzes Loch stecken."
    -Lehrer: "Es heißt Vogelhäuser. Vögelhäuser gibt es auch aber das ist etwas ganz anderes....."

So jetzt reichts, sry :ops:

:herzen3: Haach, im Nachhinein war die Oberstufe die beste Zeit ever..

• Ich hatte auch eine nette Begegnung mit einer Frau im Tiergeschäft.
    Mein Freund stand mit mir und Mopsi an der Kasse, wir hatten ein Leuchtie gekauft, da er sien altes zerknabbert hatte :headbash:

Sagt die Frau:"Oh, ist das für den Hund?" :???:
    Für wen denn sonst, für mich??
    Na auf jeden Fall sagten wir dann ja. Und sie so:" Och du armer Hund...das du sowas tragen musst"
    ICh: Naja, arm is er wenn er im dunkeln überfahren wird weil man ihn nicht sieht.
    Sie: Na dann hätte er es wenigstens hinter sich :explode:
    Wir geschluckt, ich ein böses Kommentar auf den Lippen, mein Freudnd mich angerempelt.
    Sie wieder: Wie alt is der?
    Mein Freund: 7 Monate
    Sie: Ach deswegen...sie sind bestimmt noch ängstlich weil er noch total unerzogen ist.....
    Mylow saß währenddessen ganz brav neben meinem Bein und hat auf das Leckerchen der Verkäuferin gewartet...
    Und die Verkäuferin dann so: Mein Hund is 3 Jahre alt und trägt das trotzdem!!!

Naja zumindest sind wir so in Erinnerung geblieben. Jedesmal wenn wir das Tiergeschäft betreten werden wir mit einem grinsen und dem Satz "Ach da is ja der arme Hund, der ein Leuchtiue tragen muss" begrüßt.... :lol:
    Aber ehrlich...ich hätte der Frau ins Gesicht springen können in diesem Moment.

• Und ich dachte, nur bei uns in der Ecke gibt es so viele Chaoten, die dumme Kommentare abgeben, was die Hunde betrifft...

War mit meinem damaligen DSH unterwegs zum Wald.
    Vor dem Wald liegt ein kleiner Parkplatz, wo man eigentlich rund um die Uhr Leute mit Hund aussteigen sieht.

Beim Anblick meines Hundes bewegt sich nun hektisch eine Oma mit Border Collie in Richtung ihres Fahrzeuges.
    Ich rufe meinen Hund (an der Schleppleine) bei Fuß, da der Parkplatz, wie gesagt, immer gut besucht ist.

Also kommen wir an Omis Kombi vorbei.
    Der Border Collie rastet aus und verwüstet den Kofferraum. Springt gegen die Schreibe, kratzt kräftig an der Innenverkleidung und bellt wütend.
    Omi tut nix, sagt kein Wort. Schaut nur uns mit großen Augen an.

Mein Hund gafft zwar in Richtung Auto, aber sonst keine Regung.
    Bin schon fast um die Ecke, da ruft sie uns zu: "Ja, mit so einem schwierigen Hund haben sie es aber auch nicht leicht."

Hääh? Ich frage, welchen Hund sie meint. Meinen oder ihren eigenen?
    Sie ruft entrüstet: "Na, ihren!!"
    Während der Border immer noch den Kofferraum auseinander nimmt...
    Hmm... na dann ;-)

Lustig finde ich es auch immer wieder, wenn aufgeregte Hundebesitzer in unsere Praxis kommen.

Mit den Worten: "Also, unser Hund hat hier total komische Warzen.
    Erst dachten wir, es sei eine Zecke, bekamen die aber nicht rausgedreht und erst später haben wir gesehen, dass er davon noch viel mehr hat.
    Schauen Sie, hier, alles voll!!!

Ein solcher Hundebesitzer zeigte uns dann besorgt die vermeintlichen Zecken-Warzen an der Bauchseite seines Hundes.

Mein Chef (der TA): "Das sind keine Zecken, sondern Brustwarzen."

Der Besitzer: "Ja, aber es ist doch ein Rüde! Der säugt doch nicht!"

Der TA: "Hmm, aber Sie haben doch sicher auch Brustwarzen. Oder stillen Sie etwa?" :-) :-)

Der Mann guckt erst verschämt umher und musste dann aber auch lachen.
    Dachte mir nur aua, aua, wie lange hat der eine oder andere wohl schon versucht, die "Zecken" rauszuziehen? *autsch*

• Boah. BEIDE Situationen sind echte Knaller. Krass. :mute:

• Ich habe gestern etwas bemerkenswertes beobachtet. Ein Auto fährt an einer sehr wenig befahrenen, aber befestigten Straße an mir vorbei, bleibt mit deutlichem Abstand von mir kurz stehen, ich höre aufgeregtes Kläffen und ein Border Collie springt raus. Die Autotür ging wieder zu, das Auto setzte sich langsam wieder in Bewegung und der Hund lief ab da wohl neben dem Auto her. :???: Leider war ich zu weit weg um näheres zu erkennen/nachzufragen, aber mir fällt definitiv kein vernünftiger Grund ein, der es rechtfertigen würde, mit dem Hund Gassi zu fahren.

• Zitat

aber mir fällt definitiv kein vernünftiger Grund ein, der es rechtfertigen würde, mit dem Hund Gassi zu fahren.

och. Vielleicht jagt der BC ja Autos und die haben "trainiert" - dafür oder dagegen :D Oder der Halter ist einfach faul :ugly:

Verboten ist es allemal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!