Beiträge von Papillonpower

    Vor 2 Tagen habe ich bei Junis eine kahle Stelle am Hals entdeckt.
    Sie ist nicht rot und scheint auch nicht zu jucken, trotzdem frage ich mich was das sein kann. Sieht ein Milbenbefall (Demodex??? O.O) so aus :fear: ?! Oder ein Pilz?!
    Bis jetzt hoffe ich, dass es nur vom Halsband kommt (seit heute aufs Geschirr umgestiegen).


    Wäre super wenn sich hier im Forum Jemand findet, dessen Hund schon mal eine ähnliche Stelle am Hals hatte (passende alte Beiträge dazu bringen mich leider nicht weiter, da dabei nie gesagt wurde was es letztendlich war).


    Das zweite Foto ist mit Blitz gemacht und die Stelle sieht hier viel röter aus als sie in echt ist! Die Haut ist in Wirklichkeit ganz normal hell.


    :lol:


    Irgendwann 1997 (wir haben so ein Insiderbuch wo Sprüche von meinem Bruder+mir drinstehen)
    Papa: "...und wenn der Hund aus dem Fenster springt dann ist er ein Mops." (wg der Schnauze..Papa ist nicht so der Hundetyp ;) )
    Mein kleiner Bruder: "Nein, dann ist er ein Bluthund!"
    Hach jaa, mein Bruder hat damals schon gut kombiniert, war ja klar dass er mal ein kleiner Streber wird :p

    Zitat

    Gibt es bei euch eigentlich eine "Preisspanne" an die ihr euch in etwa haltet ?


    Für meine Eltern, Großeltern und Bruder jeweils 15-20€ und für meine besten Freundinnen 7-10€.
    Ich geb nie besonders viel Geld aus *armer Student*, achte aber auch auf die gleiche Verteilung :smile:


    Zitat

    Und Opa - mega einfallsreich - wie jedes Jahr eine Schlemmerkiste.


    Das finde ich gerade wirklich einfallsreich :ops: Jetzt hab ich endlich eine Idee für meinen Opa, danke!


    Diese Schoki bekommen dieses Jahr alle Familienmitglieder von mir, individuell abgestimmt ;) (weil es mir so viel Spaß gemacht hat, komische Zutaten zu mixen :headbash: ) -> http://www.chocri.de/

    Zitat

    Ja, ich bin auch aus Wien
    Ich studier an der Boku, da darf ich das.


    Beneidenswert =) Ich studier an der Hauptuni, wohn aber in dem neuen Wohnheim im 22. wo Hunde erlaubt sind. Aber ist ja leider ein Stück weg von der Boku soweit ich weiß :???:


    ...seit du einen Hund hast möchtest du zurück aufs Land ziehen. *-*

    Heute war Stresstag..- morgens gab es darum nur das Futter aus dem Napf, nachmittags bin ich mit Junis eine Stunde gemütlich gelaufen. Daraufhin hat sie geschlafen. Abends war ich mit ihr noch einmal für etwas 30min draußen und habe mit ihr danach in der Wohnung gespielt und apportieren geübt.
    Mehr Programm gab es heute nicht für sie, dafür aber leider für mich..Stressprogramm :/