Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
- Hund 1 hat: 2 Wintermaentel, einen (ungefuetterten) Regenmantel, einen Fleecemantel, 2 Fleecepullis/-shirts, einen Bademantel, einen Schlafanzug
- Hund 2: 2 Wintermaentel, einen (gefuetterten) Regenmantel, einen Fleecemantel, einen Bademantel
- Hund 3: 2 Wintermaentel, einen (ungefuetterten) Regenmantel, einen Bademantel (bekommt wohl noch 1-2 Fleeceshirts/-pullis fuer unter den Regenmantel)
- Hund 4: einen Wintermantel (eher duenner), einen Bademantel
- Hund 5: nix
Dann haben wir noch 2 Fleece-Shirts von DG Dogwear (das grosse Shirt koennen 2 der Hunde tragen, das kleine Shirt passt 3 Hunden) einen Fleeceoverall der 3-4 der Hunde passt und einen Pullunder von Equafleece (passt 2-3 der Hunde).
So einen Strickpulli und 3 sehr, sehr duenne Fleecemaentel haben wir auch noch. Aber den Strickpulli nutzen wir im Grunde nicht (passt einfach keinem Hund) und die duennen Fleecemaentel sind eher Ersatz falls es hier mal sackkalt ist und die anderen Fleecesachen nass sind.
Nr. 5 hat keinen Mantel weil der Trulla im Zweifel die Dinge von Hund 4 passen (und auch manches von Hund 1) und die Shirts z.B. mehreren Hunden passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2x SDW Hachico
1x Equafleece Overall
1x SDW Hachico Softshell
1x Rukka Stormy
Alles andere habe ich glaube ich tatsächlich verkauft, weil der Hund sich eh weigert es zu tragen
-
...Für wieviele Hunde denn jeweils??
Das ist für nur einen. Einen frierenden Jack Russel....der auch im Stall dabei ist, oft stundenlang.
Da geht das doch, oder? 😆
-
Beide Hunde haben einen Regenmantel, einen Fleecemantel und einen Wintermantel. Dazu noch einen Bademantel. Dachte schon ich übertreibe
-
Hund klein von warm nach kalt
1x Trekker fleece
1x Hachico jumper (geht wieder weg, wril unbequem)
1x Hurtta Razzle dazzle
1x Pomppa kevyt
2 Rütter Regenmäntel
1x NSD fjord
1x NSD glacier
1x Steppjacke von Rukka (Name vergessen)
1x ceramic rehab (das Krämer teil)
1x Expedition parka
Hund gross
5x Trekker fleece
3x Pomppa jumppa
3x die Pulli
1x Hurtta Razzle dazzle
2 Rütter Regenmäntel
1x NSD beta pro
1x NSD fjord
1x NSD glacier
1x ceramic rehab (das Krämer teil)
1x Expedition parka
1x Trixie overall
Dazu noch diverse Bademäntel.
-
-
Wir zählen nur die Sachen die dem aktuellen Hund gehören und passen, oder?
Dann wären das:
-2 Wintermäntel
-1 Glitzermantel von Ferjuschin, Softshell mit Teddyplüschfutter
-1 Equafleece Rollkragenjacke
-1 Equafleecepulli mit Ärmel
-2 Equafleecepullunder
-1 Fleecepulli ohne Ärmel mit Totenköpfen (Tick zu groß, deshalb selten getragen)
-1 Totenkopfsweatshirt
-1 Glendarcs McTog mit Druckknöpfen. Bin ich noch nicht sicher ob der bleibt, Stoff ist zwar wasserdicht aber sehr dünn
- 2 Regenmäntel
-1 Softshellmantel
-1 Be Nordic Kapuzenpulli
Aus der Junghundzeit liegen noch ein paar Pullis und ein Regenmantel rum. die sind aber mittlerweile zu klein und weggeräumt.
-
Ich habe für den kleinen Hund 3 Fleecepullis (2x Hachico, 1x doggear), 1 Softshelltop, 1 Outdoor Top, von Zooplus den Pro Sky Mantel und einen Steppmantel, den Hugo Soft von SDW und den Rukka Hase. Dazu noch einen Bademantel und einen Fleecemantel fürs Auto. Und noch einen Rukka Warm Up, aber der ist eigentlich witzlos. Dazu einige Fehlkäufe, die ich aber alle wieder verkauft habe. Ich hätte gern noch einen wirklich dicken Wintermantel, aber da dem Hund da einfach nichts passt, behelfen wir uns bei großer Kälte mit mehreren Schichten
Das erscheint mir jetzt so aufgeschrieben viel weniger als gedacht, entweder hab ich die Hälfte vergessen, oder ich habe eine Ausrede, shoppen zu gehen
Das Pointerli hat ein paar Pullis und einen dicken Fleecemantel aus ihrem ersten Winter hier in Deutschland, wo es das wahrscheinlich erste und einzige Mal - 20°C in Mannheim hatte. Seitdem liegen die aber größtenteils im Schrank, da sie normalerweise nicht friert und nur was anbekommt, wenn wir im Winter länger im Garten sind. Dazu noch einen Bademantel, der regelmäßig im Einsatz ist und einen Regenmantel von Wolters.
-
Wie groß ist die Chance, dass mein Welpe, der vermutlich ausgewachsen wohl nicht frieren wird, die Klamotten von meinem anderen Hund tragen kann, der ausgewachsen fast nicht friert?
Frage für einen Freund 😅
Stellt euch vor wie äääärgerlich es wäre, wenn ich alles neu kaufen müsste 😎 So
müsstenkönnten sie sich ja alles teilen. -
Oh aber wenns nass und schmuddlig ist braucht es mindestens genug Regenmantel für Beide damit die Wohnung nicht eingesaut wird
und Partnerlook wär natürlich auch fein.
-
Pro Hund:
1 Wintermantel (Nonstop Wool)
2 Regenmäntel (Nonstop Fjord)
1 Softshelljacke (SDW Tomba Kongo)
2 Pullover (SDW Ken)
2 Bademäntel ( Actionfactory)
Außerdem habe ich noch insgesamt 2 Pomppa Sade und 2 Wolters Amundsen, die ich schon lange verkaufen möchte, wenn ich mich mal dazu aufraffen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!