Mantel Fotothread III

• Kann jemand was Richtung Schlafanzuf empfehlen, zB aus Baumwollshirtstoff, gern auch einen Overall? 🥰

Ich hätte zwei Schlafoveralls übrig zum verschenken von Edel und Schnell (blau mit Sternen), sind meinen Mädels zu eng, könnte deiner passen. Wenn nicht, könntest du sie ja wieder weiter verschenken :smiling_face: Falls du sie magst, meld dich.

https://edelundschnell.com/products/neue-…reissverschluss

• Hier ist der Revolution race Pulli in lava für Rocky angekommen. Das ging echt flott und die Farbe ist super!

Fürs 46 lange und 64cm brustrunde Bullytier passt der 40er.

Foto gibt's morgen.

• Also der Pulli ist raus fuer Fou. Fuer Pan ist der ok. Er koennte etwas laenger sein, aber ist ok so. Er soll ja fuer daheim sein.

Allerdings deckt der mir deutlich zu wenig Bauch ab um ihn fuer Fou zu kaufen.

Ich werd also in aller Ruhe nach was anderem schauen und bis dahin das DG-Shirt nutzen.

Wie lang ist Fou denn? Ich hab noch einen übrig… in rosa 😇

• Also nur theoretisch: wo gibt es denn brauchbare, chice winzige Pullöverchen für normale Hunde?

Die, die gut aussehen, sind für Windspiele, und das ist Lieschen halt gar nicht.

Sie hat 25-27 cm Rückenlänge und ich hätte gerne was für drin oder als Schlafi.

Ideen?

• Da jetzt der Herbst naht (und wir in Oktober an die Ostsee fahren) würde ich dem Zwerg gerne einen Regenmantel kaufen (oder besser einen Bademantel??) ... Allerdings ist er ja erst 6 Monate alt, wird also noch ein bisschen größer/kräftiger. Könnt ihr da was empfehlen? Entweder günstig (oder für bei den Kleinanzeigen zu bekommen) oder vielleicht sogar zum mitwachsen?

Da noch im Wachstum ein günstiger aber bewährter

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…nmantel/1861860

Vielen Dank noch mal für den Tipp! Wir haben ihn heute das erste Mal in Regen getestet und er passt sehr gut! :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Loki hatte vor einiger Zeit den Rukka Hayton als Regendecke bekommen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ganz leicht gefüttert und er trägt ihn mit Fassung 😅

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Loki sieht guuut aus, steht ihm, das Teil! :bindafür:

Loki sieht guuut aus, steht ihm, das Teil! :bindafür:

Er sieht es anders, aber nass werden will er auch nicht 😂

Ich mag den Mantel aber, leicht anzuziehen, hält trocken, das Geschirr passt drunter und die Beinschnüre reiben scheinbar auch nicht 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!