Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Hat in letzter Zeit mal jemand was bei NonStop reklamiert? Meine Retoure wurde bereits am 04.01. dort zugestellt aber ich hab immer noch keine Bestätigung geschweige denn mein Geld zurück. Ich meine dass das das letzte mal sehr viel schneller ging.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute kam der Expedition Parka zum Einsatz und ich bin absolut begeistert!

Der sitzt fantastisch, rutscht kein Stück, hält schön warm - aber nicht zu warm! Anju fühlt sich super wohl darin und bewegt sich frei. Kein hecheln, kein schütteln. Ich habe gar nichts zu meckern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe mich auch dazu entschieden, den Rukka Warm Up zu verkaufen, bevor ich da irgendwie dran rum nähe. An den Expedition Parka kommt er eh nicht mehr ran.

-
Oh, der steht ihr aber auch wirklich gut.

-
Ich sags immer wieder gern, das ist für mich echt DER Hundemantel.

-
Meine Galaxy Lieferung aus England ist da
und ich musste es Gott sei Dank nicht vom Zoll abholen, die Post hat die Steuer und den Zoll abkassiert. Ich bin begeistert, das werden jetzt unsere Automäntel oder schnell drüberzieh Mäntel.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
liiiiiebeeeee ich!!
woher sind die? dog and home?
-
Waldhörnchen : ich liebe diese Sanddornfarbe! Zuerst dachte ich, sie wäre an meinen Hunden zu knallig, aber im Gegenteil.
Und bei Anju ist es genauso.

Wie für sie gemacht.
Der Rukka sah dagegen richtig trist aus.
-
Uuuuui die Galaxy Mäntel

-
liiiiiebeeeee ich!!
woher sind die? dog and home?
Von Izzy and Finn

https://www.izzyandfinns.co.uk/izzyandfinnssh…eece-Coats.html
-
Und meine Ida kriegt noch nicht mals einen Bademantel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!