Mantel Fotothread III

• Hat jemand den Vergleich zwischen Hurtta Extreme Warmer und Hurtta Bare für Zooplus? Wäre der wohl wärmer?

Problem: Wenn Dobby der 45er beim Extreme Warmer zu groß ist, wird er das beim Bare vermutlich auch sein, oder? Und 40er Größe gibt's da ja leider nicht...

Mein Bare von Zooplus kommt hoffentlich morgen, dann habe ich beide und könnte dazu was sagen.

Hast du denn auch den Extreme Warmer? Falls ja, findest du den auch so grottig?

• Unterpolstert ihr bei Booties eigentlich die Daumenkralle...?

Nö. Die sitzt ja ganz locker im Bootie.

Wir haben hier gerade ein großes Problem mit Salz auf den Fußwegen. Und ich muss mit den Hunden von der Wohnung aus erstmal ein Stück durch die Stadt. Mindestens bis dort wo mein Auto geparkt ist (ca 400m). Und dann fangen die Hunde schon das humpeln an.

Aber jeden Morgen erstmal 8 Booties anziehen und dann im Auto wieder ausziehen!?

Und abends wieder das gleiche?

Ich weiß auch nicht...

Das Problem ist jetzt dann wohl aufgrund der angekündigten milden Temperaturen erstmal wieder erledigt, aber kommt bestimmt diesen Winter noch öfter...

• Hast du denn auch den Extreme Warmer? Falls ja, findest du den auch so grottig?

Den habe ich erst vor kurzem gekauft und tatsächlich finde ich den total super.

Er gefällt mir optisch, lässt sich gut anpassen und sitzt sowohl alleine als auch mit Overall drunter echt gut.

Leider habe ich erst danach mitbekommen, dass der nicht in der Maschine waschbar ist. Ich habe da selbst nicht drauf geachtet, war irgendwie selbstverständlich für mich, dass sowas in die Waschmaschine kommt.

Das trübt die Freude über den Mantel natürlich immens, weil ich den eigentlich auch bei Schlechtwetter brauche.

Jetzt werde ich den wohl nur bei Frost nutzen, da macht der Hund sich eh kaum dreckig und hoffe, dass der Bare genauso gut funktioniert und sitzt.

• Wenn ich noch Mal auf die Idee komme, Mäntel zu verkaufen, dann erinnert mich an heute.

Lieber schmeiße ich die Sachen weg. Gott ist das ätzend.

Ja bin ich ganz bei dir. Ich mache dann lieber weiter den Messie und packe es in den Keller. Ich werde immer Hunde haben und wer weiß wem da nochmal was passt. Oder ne Freundin hat mal nen Hund in ähnlicher Größe etc….

Kleinanzeigen ist richtig lästig…. Die Leute werden immer frecher.

Ich habe auch schon gespendet. Da bekommt dann wenigstens ne arme Socke im Draußen-Zwinger was an.

• Ich hab jetzt n Teil verkauft und den Rest schmeiß ich weg oder motte es ein, jenachdem ob mir nach "Platz schaffen" ist, oder nicht.

Aber das geb ich mir nicht mehr.

Völlig irre, frech und seltsam.

Kleinanzeigen mach ich eh nicht mehr, aber es scheint überall das selbe zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!